Meerklang Kotamo 155/30

2

Kotamo 155/30

  • Combinatie van koto, tambura en monochord
  • 53 snaren
  • Stemming: A
  • Boven- en onderkant: massief sparren
  • Frame van elzenhout
  • Topkam en brug gemaakt van walnoothout
  • Afmetingen (L x B x H): 155 x 30 x 10 cm
  • Incl. stemsleutel, één paar voeten, 2 enkele hoge reserve snaren, plectrum en stemsuggesties
Leverbaar sinds November 2013
artikelnummer 316909
verkoopseenheid 1 stuk
Instrument Kotamo
number of strings 53
Tuning A
comes with tuning-key Yes
comes with bag No
incl. Feets Yes
incl. Stand No
Material Spruce, Alder, Walnut
comes with accessories comes with legs
Toon meer
€ 1.590
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 19.04.
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
E
Great instrument
Erikas 24.01.2022
used for play as well as singing as resonator. very very happy to have it.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
ML
Bin begeistert!
Mia Luz 17.10.2020
Einsatz und Wirkung:

Ich bin hauptberuflich Musikerin und leite u.a. Seminare zum Thema "Innere Klangwelten - umfassende Entspannung". Gerade eben bin ich von meinem 1-wöchigen Retreat zurückgekehrt. Extra hierfür habe ich mir das Kotamo 155/30 geleistet - als kleines Schmankerl für meine Teilnehmer und mich selbst. Ich habe es für Klangmeditationen und Klangreisen eingesetzt. Weiters haben meine Teilnehmer darauf gespielt. Das Feedback der Teilnehmer lautet: "FREUDE"! Man kann sich vorstellen, wie schön es ist, auf so einem Instrument spielen zu können, ohne etwas dafür können oder lernen zu müssen. Das ist ein großer Vorteil solcher Instrumente - man spielt sie intuitiv und man muss dafür nichts können. Die Wirkung des Instruments ist gedankenleerend, total entspannend und beglückend. Das gleiche kann ich auch für mich selbst berichten.

Verarbeitung und Klang:

Ich als Musikerin, Songwriterin und Sängerin kann zum Instrument zudem mitteilen, dass die Verarbeitung wirklich top ist - es ist ein wunderschönes ästhetisch sehr ansprechendes Instrument! Zum Klang: das Klangerlebnis ist ebenfalls top - sehr gehaltvoll, rund, voll, mit Obertönen - wirklich ein Genuss! Ich kann dieses Instrument nur wärmstens weiterempfehlen - es ist jeden Cent wert und ich bin sehr froh, dass ich es erworben habe.
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden