Meinl Pure Alloy 10" Splash

8 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

6 Recensies

Meinl Pure Alloy 10" Splash
€ 122
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Woensdag, 24.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Ein tolles Splash, besonders für Rock
GearTesTs 30.03.2021
Das Meinl Pure Alloy 10" Splash hat einen sehr spritzigen Klang, es ist nicht extrem laut, aber fällt durch seinen markanten Sound direkt auf.
Es ist Meinl-typisch gut verarbeitet und es sind keine Kratzer oder anderen Mängel festzustellen.
Nach einem Jahr der Benutzung, vor allem bei Rock- und Funkmusik, sieht es immer noch fast aus wie neu und der Klang enttäuscht nach wie vor nicht.
Ich kann es also insbesondere für eher leichtere Rockmusik sehr empfehlen, aber auch z.B. in Kombination mit einem anderen Becken als Stack. Ob der Sound wirklich passend für einen ist, bleibt aber natürlich Geschmackssache. :-)
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
Bon rapport qualité / prix
FrogEinstein 10.03.2023
La cymbale a du punch et produit un son très agréable.
Le rapport qualité / prix est très correct.
À voir la durabilité dans le temps.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Mj
Splendide
Maurice jean 10.06.2019
Je suis suis un vieux batteur et pour la première fois je trouve enfin le son recherché pour une splash de 10?.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fi
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Samvais 06.12.2021
Soinniltaan sellainen kuin odotinkin, mutta laadusta voisin muutaman soraäänen antaa. Splashiin tuli ensimmäiset merkit halkeamisesta jo parin kuukauden jälkeen ja nyt 8kk myöhemmin splash on käytännössä ratkennut rikki kokonaan. Valmistaja ei lähtenyt korvaamaan.

Jokatapauksessa pidin soinnista niin paljon, että tilasin uuden.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Rv
Fragil... ||
Rainer von Vielen 14.08.2020
Soundtechnisch genau was ich gesucht habe, aber...

Ca. 3 Monate nach Kaufdatum habe ich das Becken eingeschickt, da es am Übergang zur Kuppel/Bell einen Riss gebildet hat. Thomann hat mir ein neues Becken geschickt und der Fall ist ungefähr im selben Zeitabstand erneut aufgetreten.
Verglichen mit anderen Meinl Becken sehr schade.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
b
Gute Ergänzung zum Cajon
beutelboxer 17.12.2022
Ich habe bei Thomann die ausgestellten Becken durchgetestet. Die meisten waren mir - mit der Hand gespielt - zu "gongig". Dieses war für mich perfekt: Angenehm zu spielen und schöner heller Splashsound mit Nuancen je nach Anschlag. Auch mit Brushes brauchbar, z.B. als Ride-Ersatz. Die Verarbeitung erscheint gut, aber über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Meinl Pure Alloy 10" Splash