Millenium 14" Energy hoop snare side

9 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

5 Recensies

Millenium 14" Energy hoop snare side
€ 15,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 22.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
TP
Ist wirklich sein Geld wert!
Tina Plein 26.05.2018
Ich verwende diesen Spannreifen an einer Sonor Smart Force Snare, die ich mir für kleines Bakshish als Proberaum-Snare zugelegt habe. Mit den werksseitig verbauten 1,6 mm China-Spannreifen war der Sound der Snare eher bescheiden, - kein Druck, kein Attack, auch mit höherwertigen Drumheads nicht der Brüller. Die Stimmung hielt ebenfalls nur bis zum nächsten Song. Deshalb habe ich die Original Dünnblech-Spannreifen aus DamPing gegen die Millenium Energy Hoops ausgetauscht. Soundmäßig war eine deutliche Verbesserung spürbar, auch die Stimmung hält jetzt wesentlich besser. Zudem sieht die Snare auch noch ein bissl besser aus, weil diese Hoops etwas höher sind wie die Orignal-Teile.

Gut verarbeitet, exakt rund und zudem auch vom Preis her ok.
Ein empfehlenswertes Zubehör-/Ersatz-Teil!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
PK174 23.10.2020
Die alten Spannreifen an meiner Force 2000 Snare haben schon einiges mitgemacht... Da wurde es Zeit für neue.

Kurz ausgewechselt... und die Snare fing an zu singen!!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
XX
Meilleur rapport qualité / prix
Xavier XXX 23.12.2023
Épais et solide, du bon matos sans se ruiner! Bien évidemment, je recommande !
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
TOP!
Rainer111 01.01.2020
Wie immer einfach TOP!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Super Sound
Steinih 25.01.2023
Nach sehr langer Zeit habe ich meine Felle erneuert. Mit dieser Auswahl bin ich top zufrieden. Klingen etwas anders als meine alten Felle aber definitiv besser.
Danke für die ausführliche und nette Beratung
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Millenium 14" Energy hoop snare side