Mollenhauer 6141 Cleaning Rod Soprano

9

Houten Wisserpen

  • Voor sopraanblokfluit
Leverbaar sinds Augustus 2019
artikelnummer 471993
verkoopseenheid 1 stuk
€ 2,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

9 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

reinigingswerking

bescherming

6 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
h
Endlich !!!
hiperion 30.05.2021
Ja wirklich Endlich mal ein Wischstab der funktioniert und das tut was er soll nämlich die Feuchtigkeit aus der Flöte endfernen. Ich habe zuerst die üblichen Microfaserwischer ausprobiert. Die nehmen kaum Feuchtigkeit auf sondern verteilen diese eher. Ein fusselfreies Baumwolltuch ja selbst in der Größe eines Brillenputztuches ist viel zu Groß und man bleibt beim wischen auf halben weg stecken. Außer dem kann man diesen hier wenn nötig mit etwas Seife von Zeit zu Zeit problemlos unterm Wasserhahn ausspülen , trocknen und schon ist er wieder einsatzbereit. Klare Kaufempfehlung meinerseits.
reinigingswerking
bescherming
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
AP
Handlich und sauber verarbeitet
Alexander Pawlowsky 18.02.2021
Der Wischer ist handlich und sauber verarbeitet. Er erfüllt gut seinen Zweck.
reinigingswerking
bescherming
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Guter Wischstab
SKmeyer 02.10.2022
Guter Wischstab m. Tuch für normale Sopranflöten. Weich, Reinigungsleistung ist gut (2-3x hoch/runter ziehen).
reinigingswerking
bescherming
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden