Neutrik NAC3FPX-ST-TOP

6

Power Twist uitgangscontact voor apparaten

  • Vergrendelbare 16 A (volgens VDE) / 20 A (volgens UL) plug verbinding
  • Gesloten systeem met in- en uitgangsconnectors
  • Outdoor bescherming volgens IP65 en UL50E enclosure type 3
  • Stabiele, UV-bestendige materialen volgens UL
Leverbaar sinds Maart 2019
artikelnummer 453314
verkoopseenheid 1 stuk
Type Power Twist TOP
Construction Type Installation socket
Plug/Socket female
Load Capacity (A) 16 A
IP 65 Class Yes
Plug Power Twist TR1 female
€ 12,30
Incl. btw plus € 5,90 verzending
snel beschikbaar (ca.2-5 dagen)
snel beschikbaar (ca.2-5 dagen)

Dit product is besteld en verwachten we bij ons in de komende dagen.

Informatie over de verzending
1

6 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ma
Solide Strombuchse mit Wetterschutz :-)
Mike aus Groß-Gerau 18.06.2019
Habe mir die Neutrik Power Twist Einbaubuchse gekauft, um eine Schukodose eines Stromaggregats zu ersetzen. Die Schukodose hatte das Problem das sich regelmäßig die Steckverbindung der eingesteckten Schukoverlängerungskabeln durch die Vibration im Betrieb rausvibriert haben. Jetzt mit dem verriegelbaren System eine saubere Sache. Zusätzlich bietet diese Einbaubuchse in Verbindung mit der Gummikappe SCnac-FPX True1 einen perfekten Wetterschutz.
Die Klemmen auf der Rückseite sind sehr stabil mit Torx Madenschrauben ausgeführt, was für eine gute Haltbarkeit und Langlebigkeit spricht. Alles in allem gewohnte Neutrik Qualität, ich bin sehr zufrieden !
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
AE
Achtung, wer D-Norm will!
ADL Events 12.09.2021
Super verarbeitet, Stabil und Signalfluss ist auch top.
Neutrik-Qualität.

Klar, es gibt günstigere Buchsen von anderen Firmen, allerdings ist man bei Neutrik immer auf der sicheren Seite, was die Qualität angeht.

Allerdings sollte bei dieser Einbaubuchse beachtet werden ,dass es sich hier nicht um eine D-Norm buchse handelt, weswegen man diese nicht in Herkömmlichen Rachblenden verbauen kann!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
HK
Neutrik und nix anderes!
Hanno K. 14.02.2023
OK diese Einbaubuchse ist zu dick für die übliche D-Norm Montage, passt daher nicht in eine rack-Blende, da muß ich mir was anderes ausdenken oder basteln...
Aber wer einmal angefangen hat, seine Ausrüstung mit Neutrik Equipment zu bestücken weis was er hat... einmal etwas mehr ausgeben, aber hält dann auch ewig und zuverlässig.
Sollte doch mal etwas zu Bruch gehen, ist es halt immer schnell und einfach auszutauschen.
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden