Optima Lenzner Silver Acoustic Light

15

Stalen snaren set voor akoestische gitaar

  • Sterktes: 0,011, 0,014, .021w, 0,026, 0,034, 0,045
  • Met zeshoekige kern (zonder zijde)
  • Omwonden met verzilverd koperdraad
  • Een echt alternatief voor bronzen snaren
Leverbaar sinds Mei 2016
artikelnummer 385107
verkoopseenheid 1 stuk
Strength of the strings 011 - 045
Strength of the strings 0,011" – 0,045"
Material Silver Plated Copper
€ 13,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

15 Klantenbeoordelingen

3.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

13 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
CH
Wow..... die Überraschung
Cajon Hugo Dressler 19.05.2019
Als jahrelanger Anhänger von Elixier Saiten habe ich mich mit einem Wechsel erst mal sehr schwer getan, aber als meine letzten Elixier nach kürzester Zeit schwarz und man an manchen Stellen das Gefühl hatte sie wären schon leicht verrostet, war es mal an der Zeit etwas neues auszuprobieren, das die tiefste Saite 45 war, hatte ich einfach überlesen, also kamen die Saiten und ich bekam erst mal einen Schrecken, aber ich hatte erst mal keine andere Wahl als sie aufzuziehen...
Ich war dann nach einiger Einspielzeit dann doch sehr überrascht. 1. Sie sehen schon mal sehr gut aus. 2. leicht zu spielen, auch wenn man sich erst mal daran gewöhnen muss. 3. für Fingerpicking ein Genuss, direkter ausgewogener Sound, der sehr klar, warm und gut zu definieren ist. 4. Die Oberfläche ist ein Schmeichler für die Finger und stehen beschichteten Saiten in nichts nach. 5. beim Strumming kann man es etwas gelassener angehen, schnelle Ansprache, vielleicht nicht ganz so laut wie stärkere. Ich benutze verstärkt, den Seymour Duncan Woody SC SA-3SC , der hier mehr und ausgewogener zur Entfaltung kommt. Ich habe die Saiten auf meiner Harley Benton 30 SCM CE und auf meiner 35 Jahre alten Aria LW 10 aufgezogen, für beide hat es sich gelohnt und meine alte Aria ist im Moment wieder die Gitarre meiner Wahl geworden.
Gekauft wegen den Bewertungen, auch wenn es nicht soviele waren, aber das Risiko, zumal zu diesem Preis hat sich gelohnt, sollte man unbedingt getestet haben.
Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, das werde ich dann später ergänzen.
Auf jeden Fall geil .... :-)
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden