Paiste 20" 2002 Black Big Beat Cymbal

5

Bekken

  • Grootte: 20"
  • 2002 Black Big Beat Series
  • Als Crash of Ride bruikbaar
  • Materiaal: Bronze CuSn8
  • Gebaseerd op de serie 2002 met zware hamers patroon en enigszins donkere finish
Leverbaar sinds Maart 2016
artikelnummer 382015
verkoopseenheid 1 stuk
Hand Hammered Cymbal No
Finish Regular, Traditional
Alloy B15 Bronze
€ 333
Gratis verzending en incl. btw.
In 1-2 weken beschikbaar
In 1-2 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

5 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Vintage Sound - Modern interpretiert
Anoniem 08.12.2016
Vintage ist in - das sieht man an dieser neuen Serie von Paiste. Die 2002er sind ja schon seit den 70ern ein echter Klassiker.
Dieses Becken sieht aber schon auf den ersten Blick anders aus als seine älteren Brüder. Das Finish imitiert eine Alterung des Beckens, das neue schwarze Logo sieht klassisch und die Hämmerung wilder aus.
Und genau dadurch verändert sich der Sound in erster Linie: Das Becken klingt komplexer und der Sustain ist kürzer. Ein weiterer Unterschied: Das Becken ist für seine Größe sehr dünn und leicht (1,7kg). Dadurch lässt das Cymbal trotz seiner 20 Zoll an Crasheigenschaften keine Wünsche offen. Schon leichtes ancrashen ergibt einen vollen Crashsound. Der Ride-Klang ist dagegen natürlich leichter und verwaschener, die Glocke klingt trotzdem voll und integriert sich in den Beckenklang. Dadurch unterscheiden es sich vom typischen 2002er-Klang, der sich ja durch einen klaren und von fast schon leicht grellen Obertöne geprägten Ton mit langem Sustain auszeichnet.
Das 20" Big Beat im Gegensatz schafft es die Brücke vom großen 20" John Bonham-Crash und einem modernen komplexen Crash/Ride zu schlagen. Insgesamt eine sehr gelungene Neuinterpretation der 2002er. Ohne den vollen, warmen und hellen 2002er Ton zu verlieren, geht dieses Becken sowohl zurück in die 60er/70er als auch in die Gegenwart. Sowohl für Heavy Rocker als auch für Jazzer einen Versuch wert.
geluid
afwerking
4
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
mm
Bonne à tout faire
mi-homme, mi-ours, mi-porc, mi-macaque 21.02.2022
Cymbale très polyvalente, facile à jouer, s'adapte à de nombreux styles. Plus appréciable que les 2002 originales.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden