Philips TL-D18/08 60cm Tube T8

26

UV-Lamp

  • T8 (F18T8/BLB) 60cm/18W
  • Socket: G13
  • Gemiddelde levensduur: 12.000 uur
  • Speciaallamp
  • Deze lamp is geschikt voor gebruik op podia en in theater.
  • Deze lamp is niet geschikt voor huishoudelijk gebruik.
Leverbaar sinds Maart 2012
artikelnummer 277655
verkoopseenheid 1 stuk
Power in Watts 18 W
Lamp Life (Expected) 12000 h
Length 600 mm
€ 15,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Vrijdag, 26.04.

26 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

levensduur

lichtproductie

afwerking

8 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
i
Useful
ilikeinstruments 27.02.2021
There's a ton of uses for a UV lamp, from fungus deletion to cool videos with fluorescent paint or neon strings/drumsticks.
Great quality from a great company, arrived well protected and in one piece.

Do not use inside a teenagers room!
levensduur
lichtproductie
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Antonio5 04.10.2021
It works great , but contacts on both tops are too fragile .
levensduur
lichtproductie
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DA
Klein aber OHO!
DJ AB 28.07.2017
Ich verwende die UV Röhre bei mir im Keller um für passende Atmosphäre zu sorgen. Hintergrund des Kaufs war die Ersetzung einer defekten UV-Röhre die ich nicht bei Thomann gekauft hatte.

Positiv:

- Lichtausbeute
Die doch sehr kleine Tube bringt mithilfe einer Fassung mit Reflektoren einen guten Effekt. Sie leuchtet logischerweise selber nicht sehr stark und ist deshalb oben auf einem Schrank gut versteckt und platziert. Trotzdem können die Gäste und Freunde ihre weißen Klamotten zum Leuchten bringen. Die Installation geht natürlich nicht ohne Fassung aber wer sich die Röhre kauft, erwartet ja auch hoffentlich nicht, dass man sie so in die Steckdose steckt.

- Lebensdauer
Bisher ist die Röhre noch nicht ausgefallen. Sollte sich was ändern, überarbeite ich den Beitrag.

Negatives/Neutrales:
- Verarbeitung
Eigentlich kann man hier nicht von negativ sprechen. Es ist eine simple Verarbeitung, die aber für den Preis völlig ok ist! Solange man sie nicht durch die Gegend wirft, sollte sie also noch funktionieren! ;-)

Fazit:
Letztendlich kann ich über die UV Tube nicht meckern und bin durchaus zufrieden. Ich kann sie nur jedem empfehlen sein Sortiment mit Schwarzlicht erweitern möchte und trotzdem nicht zu viel Geld ausgeben möchte!
levensduur
lichtproductie
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden