Remo 18" Vintage Emperor Clear

5

Remo 18" Emperor Vintage Clear

  • Doorzichtig Vintage Emperor drum vel
  • 2-laags, 7.5-mil polyester
  • Sterke mid en low-frequencies met beheerste highs en goede duurzaamheid
  • Warme klank
Leverbaar sinds Mei 2012
artikelnummer 282320
verkoopseenheid 1 stuk
Colour Transparent
Type Of Head Double Ply
Finish Smooth
Damper Ring No
Dot No
€ 31
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

5 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
CD
Eine Bereicherung
Christopher D 05.11.2014
Mit den neuen Vintagefellen hat Remo eine echte Bereicherung geschaffen.
Habe meine Sonor Phonic Toms (Standardkessel) mit den Emperor Vintage Clear ausgestattet und war echt verblüfft. Nach den jahrelang gespielten Ambassadors war das fast so, als sässe man an einem anderen Set. Die anfänglichen Bedenken, auf relativ dicke und schwere Kessel aus einem klanglich eher dunklen Holz einen solchen Fellsatz zu montieren, waren schon beim ersten Durchhören wie weggeblasen. Mit klaren Diplomats auf der Unterseite erhielt ich einen satten, präzisen und knackigen Sound in allen Härtegraden des Anschlags, der voll und grundtönig ist, dabei aber genug Höhenanteil besitzt, ohne muffig zu wirken. Also, wer die normalen Emperors schon klasse fand oder einfach mal was Neues ausprobieren möchte, der sollte diese Felle unbedingt antesten.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
OP
Remo 18" Vintage Emperor Clear
Oliver P. 539 01.10.2012
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Er kam zeitnah nach der Bestellung bei mir an und passt gut zu meinem Vintage Drumset. Stimmungsstabil und guter Sound. Erwartungsgemäß alles top. Vielen Dank!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden