Rubner 150-720-008-EB-I Mandolin

4

Stem mechanieken set voor mandoline

  • Vernikkeld messing
  • Decoratieve sleeve
  • Gravure aan de randen
  • Imitatie ivoren knoppen
  • Assen afstand: 23 mm
Leverbaar sinds Maart 2016
artikelnummer 381683
verkoopseenheid 1 stuk
€ 88
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

4 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Jeden Cent wert!
Anoniem 21.03.2017
Ich war lange am hadern, ob ich so viel Geld für Mechaniken ausgeben möchte. Irgendwann habe ich sie dann zur einfach bestellt, hätten ja sonst problemlos zurückgehen können, und bin absolut begeistert!

Die Hülsen (reduzieren ein 8mm Loch auf die 6mm der Achsen) brauchte ich nicht, insgesamt waren 14 Schrauben dabei, also 4 als Ersatz. Kann bei der Größe auch nicht Schaden.

Top Qualität. Hochwertig verarbeitet, jede Achse hat gleich wenig Spiel und wirkt vor dem Einbau schon zuverlässig und stabil. Kein gebogenes Blech, sondern Feinmechanik-Handwerk wie es sein soll.

Die Bauteile sind genau so hochwertig wie der Gesamteindruck. Das Elfenbeinimitat der Griffe erkennt man natürlich, aber erst auf den zweiten, genaueren Blick. Bis dahin wirken sie vor allem interessant und vor allem nicht so künstlich wie einfache PVC-Griffe.

Insgesamt musste ich 2 Schraubenlöcher nachbohren.
Ich habe die Mechaniken an einem der Thomann-"Budget"- Instrumente aus der Folklore-Sektion durch diese ersetzt. Die "von Werk" verbauten Mechaniken waren, sagen wir politisch, einer der Gründe für den sehr günstigen Preis der "Budget"-Klasse. ;-)
Klanglich ist der Korpus aber top, und so kommt man an das Potenzial der Instrumente.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
Du neuf sur du vieux
Leniot 14.07.2023
Convient parfaitement avec les cotes des mandolines de type Napolitaine et fond plat française, de Pattenote, par exemple.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden