Schott Best Of Piano Classics 1

35

Muziekboek

  • 50 Klassieke stukken voor piano
  • Van de barok tot de 20ste eeuw
  • Met vingerzettingen
  • Gemakkelijke tot gemiddelde moeilijkheidsgraad
  • Onder redactie van Hans-Günter Heumann
  • ISBN 9783795747091
  • ISMN 9790001191128
  • ED 9060
  • Formaat: DIN A4
  • 124 Pagina's
Leverbaar sinds Mei 2013
artikelnummer 315971
verkoopseenheid 1 stuk
Level Of Difficulty Easy / Intermediate
Bonus Audio No
Baroque Yes
Classical Music Yes
Romantic Yes
Contemporary classic Yes
€ 19,50
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 22.04.
1

35 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bewerking

17 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
Wonderful compilation!
Lade1111gr 11.05.2023
This book has everything any pianist wants to play. The pieces are well-known and will satisfy anyone from intermediate level and above. Thumbs Up !!!
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
l
Great selection!
lukasumovic 02.11.2020
Have a great classic works and you have numbers for each finger.
Highly recommended.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
t
Klare Empfehlung
telme 28.06.2020
Diese Sammlung von ausgesuchten Originalkompositionen aus dem Zeitraum vom 17. bis ins 20. Jahrhundert verdient eine klare Empfehlung.
Beworben werden die enthaltenen Stücke mit dem Schwierigkeitsgrad "leicht" - da hat wohl das Marketing im Verlag das letzte Wort gehabt und als möglicher Käufer sollte man das mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen. Ich habe mir das Heft zusammen mit dem Klavier als Einsteiger gekauft und dachte mir, das spielst Du jetzt ergänzend zu den Klavierstunden, das wird schon werden. Es wird schon, vielleicht dauert es ein wenig bis es wird. Die Elise z.B. wird Klavierschülern nach mehrjährigem Unterricht verabreicht, das ist kein Stück für den Einstieg... Mit gutem Unterricht und Üben habe ich die Elise nach einem halben Jahr zusammengebracht. Wird schon.
bewerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Guter Wiedereinstieg!
Anoniem 25.01.2017
Durch meinen Umzug steht mein Klavier nun im Wohnzimmer in Sichtweite. Daher hat mich nach Jahren wieder die Lust gepackt das gute Stück auch zu nutzen.
Vor Jahren war ich ein mittelmäßiger Klavierspieler (ca 4 Jahre unterricht). Darum bin ich beim Stöbern auf diese schöne Sammlung gekommen.

Die Lieder sind durchwegs bekannte Klassiker. Manch ezwar doch sehr vereinfacht doch durchwegs gut arrangiert.
Einige Stücke konnte ich gleich vom Blatt spielen, bei vielen wird sich aber dann doch zeigen müssen, wie geduldig ich bin.
Die Qualität des Drucks und der Seiten ist sehr gut, teilweise finden sich leere Seiten im Buch die der Übersichtlichkeit dienen. Das Buch steht ordentlich und fällt auch beim Spielen nicht zu.

Alles in allem bin ich mit dem Buch sehr zufrieden und kann vorbehaltslos empfehlen!
bewerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden