Schott Boogie & Blues Piano

5

Lesboek voor Boogie- en Bluesspel op de Piano

  • Door Wolfgang Wierzyk
  • Licks, begeleidingspatronen en improvisatie
  • ISBN 9783795746056
  • ISMN 9790001179300
  • ED 21244D
  • Formaat: DIN A4
  • 96 Pagina's
  • In het Duits
  • Incl. download met demo-opnamen
Leverbaar sinds Augustus 2011
artikelnummer 269769
verkoopseenheid 1 stuk
Etudes/Exercises No
Jazz No
Blues Yes
Rock/Pop No
Song Accompaniment No
Improvisation No
Sight Reading No
German Language Yes
English Language No
with Bonus Audio/Video Yes
€ 28
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 22.04.
1

5 Klantenbeoordelingen

4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Achtung: Nur für absolute Anfänger!
Thomas276 11.04.2012
Bücher von Wolfgang Wierzyk sind an sich immer großartig und auch seine Artikel in div. Fachmagazinen liebe ich. Aber dieses Buch hier habe ich erhalten, einmal kurz aufgeschlagen und sofort retourniert. Es ist EXTREM einfach, was aus der Beschreibung m.E. nicht deutlich genug hervorgeht. Sowas hätte ich gebraucht, als ich gerade sechs Monate klang Klavier spielen konnte. Wenn man aber als Klavierspieler erfahren ist, auch die Bluesskala schon kennt (so kompliziert isse ja nicht, mensch), wird einem das Buch wenig nützen. Es bietet 60 Seiten lang Exerzitien mit bluesigem Terzkrempel, Walking Bass, und winzig kleinen einfachen Licks. Im Prinzip ist ein einzelner dreiseitiger Artikel von Wierzyk im Magazin "Keyboards" oft schon tiefgreifender.

Für den blutigen Anfänger mag das Buch nicht übel sein - auch wenn ich bezweifle, dass man so gern bei der Stange bleibt, wenn man wirklich nur eine Handvoll Songs bekommt und ansonsten viele sehr trockene Übungen. Für den Klavierspieler, der schon an sich spielen kann, sagenwirmal: klassisch, oder Swing, etc pp, und der aber seine Blues- und Boogiekenntnisse verbessern will, sind nur die letzten drei Seiten mit dem "anspruchsvollsten" Song interessant.
competentie
leerzaamheid
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Piano
Chris1996 23.02.2019
Interessant für jeden Blues Neuling
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden