Schott Jazz Ballads A-Sax

30 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bewerking

13 Recensies

Schott Jazz Ballads A-Sax
€ 27
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Dinsdag, 2.04. en Woensdag, 3.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Schöne Balladen
Sabbi 08.11.2009
Als fortgeschrittener Anfänger liebe ich dieses Buch. Die Stücke sind schön gesetzt. So leicht, dass sie gut zu spielen sind und doch anspruchsvoll, sodass es auch Spass macht. Besonders genieße ich es, dass die Melodie quasi einen Part ausmacht, aber dann auch noch "Soloparts" kommen, durch die man doch mehr gefordert wird und die an den eigentlichen Jazz heranführen.

Für mich genieße ich es auch immer wieder, dass ich die Stücke mit Begleitung (CD) spielen kann, mal mit "einem 2. Saxophon" und dann auch alleine. Das hilft mir gerade auch bei unbekannten Stücken zu hören, wie es klingen soll, aber gibt mir auch die Gewißheit: So jetzt hast du das Stück drauf und kannst es auch mit anderen spielen.

Die CD ist ein guter Band-Ersatz aber auch ein guter Trainer. Da kann man sich nur mehr solcher CDs wünschen.
bewerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Jazz nicht nur für eingefleischte Fans
Misdabien 18.12.2022
Die Bezeichnung Jazz Ballads ist ein wenig irreführend, da es auch Lieder aus anderen Stilrichtungen enthält. Diese wurden aber meiner Meinung nach gelungen adaptiert. Ehemals Gospel, Folk, Spiritual, Chanson oder Filmmusik findet man nun Titel einträchtig unter einem Dach als Jazzversion.
Auf jeden Fall ist die Titelauswahl gelungen weil abwechslungsreich. Die Begleitmusik (Playalong) puristisch aber keineswegs dürftig. Man soll sich wohl nicht zwischen zu vielen anderen Instrumenten unwichtig vorkommen und kann sich ein bißchen als Solist fühlen.
Ich spiele seit etwa 2 Jahren Saxophon (bin 58 Jahre alt ohne musikalische Vorkenntnisse) und finde mit ein wenig Übung sind die Stücke durchaus zu bewältigen.
Von mir gibt es daher eine Kaufempfehlung
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Super für motivierte Einsteiger
Hendrik779 13.06.2016
Ich bin eigentlich Gitarrist und wollte nun auch gerne noch etwas Saxophon spielen. Allerdings habe ich auf Tonleitern und so keine Lust, hab ich schon bei der Gitarre nicht gemacht. Am liebesten spiele ich "echte" Lieder und freue mich über Sammlungen, die verschiedene Schwierigkeitsstufen beinhalten.

Genau das liegt hier vor: auch als Einsteiger gibt es Lieder, die man schnell auf dem Schirm hat, an anderen kann man sich dann länger versuchen. Die Arrangements finde ich sehr schön, ebenso die CD, die Spuren mit Saxophon und ohne beinhaltet.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Buena compra
StefanKal 19.12.2020
Me encanta. Soy principiante y casi todas las piezas son asequibles para tocar. Los arreglos con el piano son muy acertados
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
cb
Recueil performant.
christian b 20.09.2021
Facile de très bon classiques de jazz.
Je l'avais déjà pour le saxophone ténor/celui-ci pour pour le sax alto.
Le CD du sax ténor convient pour l'accompagnement de sax alto.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Sehr schöne Arrangements, die auch für Nicht-Profis gut spielbar sind
Sassa39 29.01.2022
Habe mir die Noten zu Weihnachten gekauft und spiele seither viel öfter Saxophon. Die Arrangements von Dirk Juchem sind pfiffig und sehr schön, aber trotzdem gut spielbar. Teilweise können die Stücke auch gut gesungen werden, bzw. macht mir persönlich ein Mix aus dem Wechsel von Singen und Spielen - auch innerhalb eines Stückes - großen Spaß. Der Download der mp3s bei Schott war kein Problem.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
NR
Jazz Ballads macht richtig Spaß!
Nicky Roland 17.03.2021
Vor vielen Jahren habe ich Klarinette gelernt, diese dann aber zu Beginn meines Berufslebens in die Ecke gestellt. Nun hab ich erst vor 4 Monaten mit meinem Alt-Saxophon begonnen und die Jazz-Ballads machen viel Spaß. Die Herausforderungen sind für einen ambitionierten Anfänger überschaubar, die Arrangements sind großteils toll und eingängig. Von Beginn an hat man eine große Motivation, die Stücke zu lernen. Diese bilden ausserdem eine gute Einführung in gängige Jazz-Melodien. Absolut empfehlenswert!
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
U
Große Musik
Ulrich9679 28.05.2022
Viele große Jazzklassiker für Altsaxophon mit sehr schönen Klaviersätzen und einem wunderbar vielfältigen Playback. Die meisten Melodien sind nach drei Jahren Saxophon-Unterricht gut spielbar. Damit die Soli gut klingen, braucht man etwas mehr Übung. Die Klavierbegleitung erfordert fortgeschrittene Kenntnisse. Mein Lieblingsstück ist "Blue Moon".
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Töddel 15.06.2018
2stimmige Klaviebegleitung hatte ich nicht erwartet. Ist aber gut.
Verlangt aber auch keinen Anfänger als Begleitung.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
<
Schöne Auswahl bekannter Stücke für das Alt-Saxophon
<3 25.11.2020
Das Notenbuch enthält eine schöne Zusammenstellung bekannter Stücke für das Alt-Saxophon mit Klavierbegleitung. Der Schwierigkeitsgrad ist im mittleren Bereich anzusiedeln. Der Notensatz ist gut. Ich kann das Buch empfehlen.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Schott Jazz Ballads A-Sax