Schott Klarinette Spielen Hobby 2

9

Lesboek voor Klarinet

  • Deel 2 van de lesboekserie voor klarinet (Duits en Boehm-systeem)
  • Voor jongeren en volwassenen
  • Door Rudolf Mauz
  • Met stukken uit klassieke muziek, folklore, musical, pop en jazz
  • ISBN 9783795759506
  • ED 20642
  • Formaat: DIN A4
  • Spiraalbinding
  • 104 Pagina's
  • In het Duits
  • Incl. cd met demo- en play-along-opnamen
Leverbaar sinds Maart 2011
artikelnummer 262903
verkoopseenheid 1 stuk
for Children No
Boehm-System Yes
Oehler-System Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
With Bonus Audio/Video Yes
€ 27
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 28.03.
1

9 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
LC
Passt genau!
Leif C. 07.02.2015
Für mich die perfekte Schule. Viel der Anfänger-Klarinettenschulen sind für Kinder ausgelegt, das andere Ende der Skala sind dann reine Technikschulen oder superdröge Liedzusammenstellungen. Nicht so bei dieser Schule, hier hatte ich eigentlich immer Lust auf die nächsten Stücke, die Schwierigkeitssteigerung passte für mich als ambitionierten Einsteiger mit begrenzter Übungszeit genau. Die Stücke sind aus vielen Genres gemischt, nicht nur Klassik, sondern auch Klezmer, Jazz, Swing. Besonders mit der PlayAlong-CD macht das sehr viel Laune. Meine anderen Klarinettenschulen verstauben seitdem im Regal...
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DP
Für Hobbyspieler
Daniela P. 17.07.2015
Gut aufgebaute Lektionen, und wie die Überschrift sagt für Hobbyspieler. Baut auf dem ersten Band auf, mit welchem ich gut klarkam. Daher hab ich mir den Band2 geholt.
Die Tests zwischendurch find ich auch gut, nach jeder Lektion. Mir als Hobbyspieler gefällt der einfache Aufbau und die übersichtlichen Fortschritte in den einzelnen Abschnitten.
Besonders gut finde ich die Ringbindung, da kann man einfach umblättern und es bleibt auf der aufgeschlagenen Seite ohne dass man es festklemmen muss.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
Erstklassiges Klarinettenlernbuch
Privilege 22.03.2019
Ein erstklassiges Klarinettenbuch zum Selbststudium pädaogisch sehr gut aufgebaut mit Stücken, die sich nach und nach im Schwierigkeitsgrad erhöhen. Herr Mauz versteht sein Lehrhandwerk.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden