Schott Weihnachtslieder Gitarre Hobby

9 Klantenbeoordelingen

4.1 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bewerking

6 Recensies

Schott Weihnachtslieder Gitarre Hobby
€ 23,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Vrijdag, 26.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
AN
Christmas-Guitar
Arnold N. 03.12.2009
Wem das getöne am Weihnachtsabend, aus dem Radio auf die Nerven geht, wäre gut beraten, mal selbst zum Instrument zu greifen. Gerade für Anfänger aber auch für jene die schon mehr als ein paar Akkorde und Töne auf der Gitarre spielen können, ist dieser Band sehr zu empfehlen.

Rolf Tönnes hat wiedermal den richtigen "TON" getroffen. Die beiliegende CD erzeugt viel Motivation zum "Mitspielen"! Für die Adventszeit und für die Feiertage fühle ich mich bestens versorgt. A.N.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Notenband für ein gelungenes Gitarren-Weihnachtskonzert zu Hause
Güwe 10.11.2009
Sehr gutes Kompendium klassischer Weihnachtslieder mit 2. Stimme für eine 2. Gitarre. Zum Teil auch Akkordbegleitung durch 3. Gitarre möglich. Am Ende des Notenbandes auch modernere Stücke aus dem Pop-Bereich (z.B. "Last Chrismas"). Zum Teil mehrstrophige Liedertexte, die für das Mitsingen nützlich sind. Notensätze leicht spielbar, die Demo-CD gibt mit Takteinleitung zu jedem Stück die Spielgeschwindigkeit vor. Insgesamt gesehen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Servus
S*Voodoo 27.02.2013
Ist gut und übersichtlich geschrieben gut auch zum lernen für sehr junge Schüler ich kann damit meinem kleinen spielerisch das Gitarre Spielen beibringen.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Tolles Buch
Manfred727 25.11.2009
Ein ganz tolles Buch für Gitarrenschüler. Ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener Spieler, dieses Buch ist für jeden geeignet. Die dazu gehöhrende CD ist auch toll. Verwende Sie gerne in meiner eigenen Musikschule.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Größtenteils einfallsloses Arrangement
HHHans 28.12.2011
Auch wenn es für Anfänger passen soll: ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätte ich mir beim Arrangement für die gezupfte Gitarre schon gewünscht. Ich habe bisher immer aus dem Lichterbaum (Verlag Preissler) gespielt und wollte mit diesem Heft mein Weihnachts-Repertoire erweitern - könnte mehr Spaß machen...
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Weihnachten
ReinhardN 05.01.2021
Sehr gut und übersichtlich.immer wieder.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Schott Weihnachtslieder Gitarre Hobby