Sennheiser XSW-D Lavalier Set

20

Digitale Radioverbinding

  • Lavalierset met ME2-II clip-on microfoon
  • XSW-D-zender met 3,5 mm Jack
  • XSW-D-ontvanger XLR male
  • Incl. riemclip en oplaadkabel USB-A naar USB-C
Leverbaar sinds Februari 2019
artikelnummer 455158
verkoopseenheid 1 stuk
Capsule Type Condenser
Microphone Colour Black
Receiver Type mobile
Frequency 2400 MHz
Transmission system Digital
Channels Lapel Microphone 1
Pattern omnidirectional
Mic Model 141967
Receiver Width in mm 24 mm
Receiver Height in mm 109 mm
Receiver Depth in mm 28 mm
Receiver Weight in kg 0,1 kg
Transmitting Power in mW 10 mW
Selectable Frequencies 0
Removable Antenna No
Battery Status Monitor 1
Output XLR
Charging System No
Rackkit No
Integrated battery 1
Toon meer
€ 359
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 2.04. en Woensdag, 3.04.
1

Opmerkingen in betrek op de ondersteunde frequentiebereiken

Hier vindt u informatie welk frequenties door dit draadloos systeem ondersteund worden en in welke landen ook in de toekomst voor draadloos gebruik toegestaan zijn.

De juistheid van de gegevens kan niet worden gewaarborgt.!

20 Klantenbeoordelingen

4.2 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

afwerking

16 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
w
Perfect simple solution
wewewe 04.09.2019
Overall, I like this product very much, because of simplicity and performance joined together. Very good audio, with strong Sennheiser brand and affordable price, these three attributes were the reason why I bought this product.

Quality and handling
Using this product is very easy, everyone can handle it, ergonomics and design is at the highest level.

Cons
The only drawback is that it is not possible to adjust the output audio signal strength, but since I connect the receiver to an external TASCAM recorder, I also have several options to improve the audio output signal, which ultimately negates all the disadvantages of this product.
bediening
features
afwerking
1
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
a
Best for Value Price
andreatoybonvicini 25.04.2020
Actually is the best value-price lavalier set on the market !
In this "era" is fundamental.
bediening
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
p
Unbrauchbar
pmk09 03.09.2023
Ich habe gerade die erste Produktion, die ich mit diesem Mikrofon gemacht habe komplett gelöscht. Die Aufnahmen sind komplett verrauscht und haben Störgeräusche durch die Funkübertragung.
Da ich damit nicht gerechnet habe, habe ich mit dem selben Recorder (Sound Devices) und der selben Soundkarte (Focusrite Scarlett) bei gleichen Einstellungen Testaufnahmen gemacht. Die Fehler liegen definitv nicht daran, denn die Vergleichsaufnahmen mit anderen Mikrofonen waren alle fehlerfrei. Das Sennheiser XSW hingegen hat an allen Aufnahmegeräten das gleiche Problem. Ich habe sogar alle Stromkabel, Powerbanks, SD Karten etc ausgetauscht und sogar eine andere DAW probiert, das Rauschen blieb bestehen. Es tut mir Leid, es so schreiben zu müssen, aber dieses Mikrofon ist unbrauchbar - und das für 350€.
bediening
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
CK
Super für Einsteiger
C. K. 14.05.2019
Ich habe mir dieses Set gekauft um in mit meiner DSLR aufgenommen Videos (90% Monologe, Tutorials) brauchbaren Ton zu bekommen. Das Set betreibe ich an einem ebenfalls neu erworbenen Zoom H6, welcher mir für zukünftige Projekte genug Spielraum in Puncto Konnektivität bietet.
Nun bin ich in Bereich Ton / Audio alles andere als ein Fachmann. Für meine Ansprüche (Fotograf, der sein Portfolio sukzessive um die Videografie erweitern möchte) ist dieses Set meines Erachtens eine hervorragende Lösung. Zum einen ist die Funkverbindung schnell hergestellt und über eine mehr als ausreichend große Strecke stabil. Es ist keinerlei Konfiguration der Geräte nötig und das Set sehr schnell betriebsbereit. Somit ist der "gute Ton" zum Video schnell realisiert, ohne sich großartig den Kopf zerbrechen zu müssen. Dies natürlich von meiner Warte aus betrachtet, der geneigte Profi mag das eventuell anders sehen.
Frägt man mich nach negativen Aspekten, fällt mir nur der fest verbaute Akku ein. Wechselakkus wären natürlich praktischer, andererseits habe ich die Kapazität bisher nie ausgeschöpft.

Um ein Fazit zu geben: für mich als Einsteiger die denkbar leichteste Lösung für guten Ton in Tutorialvideos etc. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann mir gut vorstellen, künftig mein Equipment mit anderen Produkten aus dieser Serie aufzustocken.
bediening
features
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube