Sonor AQ2 Studio Set ASB

2 Klantenbeoordelingen

4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

features

afwerking

1 Recensie

Sonor AQ2 Studio Set ASB
€ 1.298
Gratis verzending en incl. btw.
Beschikbaar in een paar maanden
Beschikbaar in een paar maanden

Dit artikel zal zo spoedig mogelijk verzonden worden nadat wij het hebben ontvangen. Helaas is de precieze verzenddatum momenteel niet bekend.

Informatie over de verzending
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Ein verlässlicher Performer für LIVE und STUDIO
KIMMY 20.06.2018
Hallo liebe Drummer Welt,

sehr glücklich bin ich mit meinem Kauf des SONOR AQ2 Studio Set ASB.

Das Design mit der Sonderlackierung ist eines der Besten das ich bisher gesehen habe und das Set ist auffällig schön!
Die Aufteilung mit dem 20 / 10 / 12 /14 ist ein Klassiker und die Der Einsatzbereich hierdurch fast unbegrenzt. Jazz, Pop, Soul hier wird das Set zum soliden Performer für alle Drummer Herzen.
Nur beim spielen von wirklich härter Musik könnte die 20er Bass evt etwas BOOOOOM vermissen lassen.

Was mich nicht weiter stört, da ich ehr den definierten Sound will und das Set gerade in geringen Lautstärken sehr gut klingt.

Leider sind die Felle für ein Set dieser Preisklasse nicht ganz so topp ausgefallen aber mit etwas Nachrüsten kann man hier nur das "I-Tüpfelchen" rausholen.

Toll ist der sonder beckenarm für die Bassdrum. Das gefällt, und spart Zeit und Gewicht beim Auf und Abbau.

Die Hardware und die Kessel sind wie gewohnt im Hause Sonor grundsolide und es passt einfach!

Rundum ein tolles Set- es sieht schick aus - klingt gut und ist ein solider Performer.
geluid
features
afwerking
2
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Sonor AQ2 Studio Set ASB