Studio 49 SXG1000

4 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

2 Recensies

Studio 49 SXG1000
€ 298
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Sehr praktisches Xylophon
Schmusi 28.09.2019
In unserer Schule haben wir schon reichlich Xylophone getestet. Das Studio 49 SXG100 ist von den Maßen her unglaublich praktisch, weshalb ich jetzt auch noch welche nachgekauft habe. Man kann es auf dem Schoß haben und später mühelos im Regal verstauen. Vor allem bis Klasse 6 muss man nun keine Angst mehr haben, dass einer von den Zwergen rückwärts umkippt, wenn er ein Xylophon aus dem Regal nimmt. ;-) Man kann auch einfach mal mehrere aufeinander stellen und von einem Raum zum anderen mitnehmen.
Klanglich bin ich sehr überrascht, denn die flachen Dinger klingen fast so voll wie die großen. Oder - anders gesagt - auch die großen klingen nicht viel länger nach. Es sind halt keine Marimbaphone! Man sollte für die kleinen Xylos aber möglichst die passenden Schlägel (Studio 49 CS55 Beater) benutzen. Diese bringen auch aus anderen Xylophonen mehr Sound hervor, lassen sich aber auch leichter verbiegen oder durchbrechen als die Schlägel von Sonor.
Auch halten die Pins bisher gut durch. Ich musste noch kein Xylophon reparieren. Lediglich die Gummiunterlagen lassen sich recht einfach von den Eckhalterungen runterfummeln, können aber ebenso leicht wieder eingehakt werden.
Was mir fehlt ist eine Halterung für die Schlägel, wenn man das Xylophon wegstellt.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
Zufrieden, schönes Instrument
katramo15 10.06.2022
Schöner und satter Ton, gute Verarbeitung.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Studio 49 SXG1000