Tama HTS5-BC Drum Throne Top

17

Bovenste deel voor drumkruk

  • Uit de "1st Chair" serie
  • "Wide Rider" model
  • Zitting in zadel vorm
  • Met kwalitatieve stoffen bekleding
  • Kleur: zwart
Leverbaar sinds November 2003
artikelnummer 166132
verkoopseenheid 1 stuk
Fabric Textile
Design Of Seat Saddle Style
Height Adjustment Spindle No
With Backrest No
Removeable Backrest Yes
€ 143
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

17 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

stabiliteit

afwerking

9 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
O
Ein prima Sattelsitz für alle, die es etwas härter mögen...
O.S. 22.05.2018
Der Tama Sattelsitz ist prima verarbeitet (vor allem im direkten Vergleich zu dem Produkt eines Mitbewerbers aus den USA). Die Aufnahme für die Stange des Unterteils ist funktional (getestet auf einer älteren Tama- und einer neueren Pearl-Basis). Dort ist allerdings ein Plastikteil verbaut als Puffer zwischen den Metallteilen - wie es hier mit der Langzeitstabilität aussieht, kann nur die Zeit zeigen. Gewackelt hat hier jedenfalls nichts, wenn man die Flügelmutter anzieht, dreht sich auch nichts.
Ganz prima gemacht sind die Aussparungen für die Oberschenkel (völlig nahtfrei) - da drückt wirklich nichts!
Der Sitzkomfort auf einem Drumhocker ist ja höchstgradig individuell je nach Körperbau - mir war die Sitzfläche zu hart gepolstert. Bei mir stellte sich innerhalb kurzer Zeit ein unangenehmes Druckgefühl an den Sitzhöckern des Beckens ein. Die straffe Polsterung hat auch zur Folge, dass man relativ wenig Seitenhalt auf dem Hocker hat, weil man eben auf der Fläche und nicht in der Fläche sitzt. Für mich war der Sattelsitz daher nichts und ich habe ihn zurückgesendet - das heißt aber für andere Drummer nichts: man muss einfach individuell probieren, ob und wie die Sitzfläche zum Gegenstück passt!
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden