TFA Moxx Thermo-Hygrometer

5

Thermo-Hygrometer

  • Comfortzone
  • Max - Min -functie
  • Meetbereik: T in: 0...+50°C (+32...+122°F), H in: 20...99%
  • Voor neerzetten en ophangen
  • Afmetingen: 57 x 13 (33) x 69 mm
  • Gewicht: 25 gram
  • Inclusief batterij (CR2032)
Leverbaar sinds Maart 2015
artikelnummer 360618
verkoopseenheid 1 stuk
thermometer Yes
hygrometer Yes
time No
date No
alarm No
digital Yes
analogue / mechanical No
€ 12,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

5 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
dd
Funktioniert gut zur Feuchte- und Temperaturanzeige
david d-moll 27.03.2018
Habe das TFA geholt um die Klimabedingungen für meine Instrumente (vorwiegend Saiteninstrumnente wie Harfe,Geige,Monochord) jederzeit im Blick zu haben.

Display ist gut lesbar und Min-Max Werte werden gespeichert.

Der Vergleich mit einem Profi-Messgerät zeigt:
Feuchte stimmt bis auf ungefähr 2% überein. Das TFA reagiert jedoch sehr langsam bei Veränderungen.
Die Temperaturanzeige scheint dagegen etwas höher als tatsächlich 0,5 bis 1,0°C mehr.

Letztendlich genügt es trotzdem völlig um zu sehen ob nachbefeuchtet werden muss in der Heizperiode.
Mehr hab ich auch nicht erwartet - bin voll damit zufrieden. Preis/Leistung stimmt.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fi
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
TL
Lämpömittari ja kosteusmittari
Tapani L. 23.11.2017
Sopivan kokoinen ja pysyy jalustalla. Näytöt tuntuvat seuraavan asiallisesti ympäristöään. Näyttö on kuitenkin vähän vaikea katsella, katselukulma on pieni ... eli sivusta katsoen kaikki näytön segmentit ovat tummia ja lukeminen ei onnistu.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Gut ablesbar!
Anoniem 30.12.2016
Das Gerät tut, was es soll und ist zudem gut ablesbar. Ich hatte mir für verschiedene Räume insgesamt drei Geräte bestellt, wobei alle Geräte bei gleiche Voraussetzungen auch fast exakt den gleichen Wert anzeigen, also die Toleranz schon recht gering ist.

Praktisch finde ich den Max/Min-Speicher, der bis zum Zurücksetzen den maximalen und minimalen WErt sowohl für Temperatur als auch für die Raumfeuchte speichert.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden