Harley Benton JB22-Set 2

90
Leverbaar sinds December 2000
artikelnummer 145349
verkoopseenheid 1 stuk
Shape / Design J-Style
Colour Sunburst
Pickup System JJ
Amplifier Power 40 W
Speaker 1x 10"
Effects No
Headphone connection Yes
Incl. Gigbag No
Incl. Cabel Yes
Incl. Tuner No
Incl. Strap Yes
€ 245
Gratis verzending en incl. btw.
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 28.03.
1

90 Klantenbeoordelingen

4.2 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

85 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Das Teil deklassiert die Mittelklasse
Jens352 11.12.2010
So ich fang mit den Minuspunkten an, und die gibt es:
- Die Verarbeitung ist beim Wesentlichen Ok, beim Optischen mangelhaft.
- Das Schlagbrett ist angekratzt.
- Egal was man abschraubt man findet Sägespäne ohne Ende.
- Die aufgemalten Bundmarkierungen an der Halsseite sind nicht gut zentriert.
- Die Lackierung ist an kleinen unwesentlichen Stellen nicht perfekt.
- Das E-Fach scheint nicht abgeschirmt.
- Die Verschraubungen sind oft schief und teilweise rundgedreht.
- Und evtl. wichtig für die Visual-Freaks bei mir deutlich brauner im Sunburst als auf den Fotos.

So nun die selbstlösbaren Probleme:
- Die Oktavreinheit habe ich nachgestellt.
- Der Hals ist fast perfekt gerade.
- Unter den PU's ist zwar Moosgummi aber mit etwas zusätzlichem Schaumstoff bekam ich sie näher an die Saiten.
- Zubehör. Ich schrieb es eben schon beim Göldo Schlagbrett, aber vergesst es, das Teil passt nicht.
- Die werkseitig aufgezogenen Saiten klingen nigelnagelneu echt toll, aber färben die Pfoten Metalschwarz. Und der Neusound hält so ca. 4 Tage. Ersatzsaiten mitbestellen.

Jetzt kommen die Stärken; ich muss kurz erklären, ich bin kein Anfänger, ich spiele seit fast 20 Jahren. Ich habe einen 93'er Stingray, den ich über alles liebe. Ich bin bestimmt kein Experte, aber ich weiss, was ich bei einem Instrument brauche. Ich wollte den Harley für schlimme Kneipen Gigs, Regen Open Airs und just for fun. Er ist in Punkten Sound, Bespielbarkeit, etc. dem Ray zwar spührbar unterlegen, aber im gleichen Atemzug deklassiert er alles dazwischen. Wer 400-500€ Euro ausgeben möchte sollte ernsthaft überlegen sich das Geld zu sparen, da kann meiner Meinung nach der Harley echt mit und drüber. Wer mehr ausgeben will, soll es tun, ab da beginnen die Bässeren. Wen Sound nicht interessiert, aber unbedingt mit Verarbeitung protzen will, Pfoten weg von Harley Benton. Wer aber als Anfänger den ersten, oder als Fortgeschrittener den Zweitbass, oder als Entäuschter Mittelklasse Spieler endlich mal gut klingen will, bekommt hier meine unbedingte Kaufempfehlung. Und noch ein Minibonuspunkt obendrauf, er ist leicht, leicht, leicht - ich kann fliegen (ca.3,5kg).

Einer noch zum Schluss, ich habe schon mehrfach gehört, dass bei Harley die Qualitätsstreuung sehr gross sein soll, solltet Ihr also ein Mistgerät erwischen, nutzt den Thomann Service und lasst nachbessern. Sollte Euer Harley sch%$e sein, liegt es nicht an der Firma, sondern echt an dem speziellen Montagsgerät.
Gruss aus Berlin.
features
geluid
afwerking
71
4
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DV
Un Set Increible A Un Buen Precio
Deryan V. 07.09.2013
La verdad que estoy muy satisfecho con este set, es bastante completo. Necesitaba un set a un buen precio, y este me gusto. La verdad no me esperaba mucho por su precio, pero realemente a superado mis espectativas.

El bajo tiene unos acabados muy bonitos, la verdad que es precioso. El sonido es bastante bueno, pero no se puede comparar con otros mas caros, Esta bastante bien para su precio. Cambiandole las cuerdas por otras mejores, sonaria mejor. En cuanto al amplificador, no me esperaba mucho de él por las opiniones que leí, pero tambien superó mis espectativas, la verdad suena bastante bien, cumple muy bien su funcion. Lo que mas me gusto es que tiene dos entradas, en las que puedo conectar mi bajo, y un reproductor mp3, y tiene otra en la que puedo conectar los cascos, asi puedo escuchar por los cascos la musica y el bajo, un buen metodo para ensayar canciones. De verdad que estoy muy satisfecho con el set, y tiene un buen precio. Lo que si cambiaria es la correa, cumple su funcion pero hay mejores. Lo recomiendo a personas que quieren empezar en el mundo de la música.
bediening
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
Preis/Leistung stimmt
kurkuma 22.09.2010
als anfaengerinstrument geeignet, mehr aber auch nicht. balanceprobleme, weil der korpus nicht aus massiv holz ist und somit zu leicht. daraus ergibt sich ein weiteres problem mit den schrauben die den gurt halten, die loesen sich nach und nach und muessen durch groeßere ersetzt werden. und der bass ist zum slappen und poppen nicht geeignet, liegt vielleicht aber auch an den seiten, keine ahnung...
bediening
features
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
c
No está mal
carlosolares 08.02.2015
Para empezar a tocar el bajo este set está de lujo. Buena relación calidad - precio, no es que sea muy buen bajo pero bueno, para empezar está bien. El amplificador no es un lujazo pero sirve de mucho. En alguna ocasión en vez de usarlo como amplificador de bajo lo hemos usado para voces cuando nos hemos quedado sin PA.
En definitiva, está bien para apaños y para empezar a tocar.
bediening
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden