Thon Case T-Style

13 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

afwerking

9 Recensies

Thon Case T-Style
€ 263
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 26.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
LC
Passt für jede Tele
Luca Costello 05.03.2016
Als das Case Angekommen ist, Traff mich Fast der Schlag da das Case leider nicht aussah wie Nagelneu, Kratzer auf den Aluleisten usw.
Trotzallem hatte ich keine Lust das Case zu retourieren da das Case irgendwann so oder so mit der Zeit diese Kratzer bekommen wird.

Positives
Massiv ist kein Ausdruck! Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, nix lottert alles Bombenfest.
durch die richtig rechteckige Bauweise fällt s Case auch kaum um im Zug, Bus und Co.
Das hohe Gewicht finde ich nichtmal negativ eher Positiv Ich fühle richtig das meine ganz grossen Schätzchen sicher sind wie in einem Panzerwagen mir ist bei nem gig schon n ca. 90KG schwerer Roadie drauf gestanden!

Thon Cases Sind Jeden Cent wert wenn ich ma bedenke was die gängigen Fender Koffer so Kosten so ab 150 oder mehr da gen ich lieber 40euro mehr aus für ein Top verarbeitetes Case, Made in Germany
hanteerbaarheid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate se
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Hållbart slimmat flight case
RonnieH 18.03.2014
Super nöjd med storleken och byggkvalitet, det enda jag skulle kunna anmärka på är handtaget som blev skadat redan första behandlingen på flygplatsen. Med en annan robustare typ av handtag så hade det blivit fem stjärnor på allt.
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
l
bien solide
lucos 02.01.2019
tellement bien que j'en ai commandée une autre pour ma Strat !
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JP
Coffret pour telecaster
Jean PierreG 05.10.2012
Un peu lourd mais très sympa pour assortir aux Fight case amplis .
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
The perfect case
Anoniem 04.10.2016
I can only say good things about the Thon case for Telecaster style guitars.
The Tele fits perfectly in the foam, so the guitar doesn't move inside the case. The structure is solid whithout being too heavy. Also protects the guitar from weather and humidity changes, and it doesn't unbalance when you handle it. I compared prices with other flight-case makers, and the Thon was even cheaper!
If you want to carry or to store your Tele safe and sound, the Thon case is the perfect choice
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Eccellente prodotto!
Dom66 13.09.2017
Ho acquistato questo case per custodire la mia preziosa Telecaster e devo dire che calza alla perfezione, struttura solidissima, chiusure eccellenti, imbottitura ben fatta e spazi anche per diversi accessori... Compatibile per un uso professionale. Super contento! :)
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T5
Nun ja...
Thomas 531 20.11.2021
Das Case ist preiswert, daher muss man die Unzulänglichkeiten im Vergleich zu einem teureren Flightcase, angefertigt vom Flightcasebauer akzeptieren. Langlebig ist dieses Case eher nicht. Die Nieten sind von der Rückseite her nicht mit Scheiben gesichert und dürften nach einiger Zeit ausreißen. Dennoch, für diesen Preis geht es wohl nur so und ist ja auch für kurze Einsätze im eigenen Auto völlig ok.
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DG
Top Case
Dancing Guitar 27.07.2019
Auch wenn das Teil schwer ist, aber für mich war die Verarbeitung, der Schutz für meine Gitarre das Wichtigste.
Lieferung sehr schnell und alles perfekt verpackt, Hatte bei Thomann bisher noch nie Probleme.
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JH
Sicherer ist sicher
Jeff Handlebar 25.08.2017
Für meine ziemlich teure Partscaster wollte ich dementsprechend auch den ordentlichen Schutz haben. Da mir die zwar stylisch passenderen Tweed Koffer zu teuer für die Qualität schienen hab ich mich für das etwas klotzigere Thon model entschlossen.
Ja es ist schwer, aber ich will ja kein gigbag sondern einen Bruch und Fall sicheren Schutz, den ich hier ziemlich sicher bekommen habe! Super Verarbeitung wie bei allen Thon Produkten.
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Thon Case T-Style