USA Meyer Baritone Sax BA-4 M7M

5

Mondstuk

  • Voor Bariton Saxofoon
  • Hard rubber
  • Medium boring
  • Medium baanlengte
  • Baanopening: 7
  • Inclusief rietschroeven en rietbinder
  • Meyer Mondstukken combineren een lichte aanspraak met een volle, ronde toon
Leverbaar sinds Maart 2004
artikelnummer 168388
verkoopseenheid 1 stuk
Facing Length 25,00 mm
Tip Opening 2,64 mm
Chamber Round
Material Caoutchouc
Cap Yes
Ligature Yes
€ 259
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 19.04.
1

5 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Schönes Mundstück - aber nicht für mich
JM27 04.06.2014
Auf der Suche nach einem geeigneten Mundstück für den eher braven Bereich (Saxophon-Quartett mit gelegentlichen Ausflügen in die moderne Musik) habe ich unter anderem dieses Mundstück getestet, da es mir auf dem Alt-Saxophon hervorragende Dienste leistet!

Sehr positiv ist bei dem Test erst mal aufgefallen, dass es das einzige Mundstück mit mitgelieferter Blattschraube und vor allem Kapsel war. Die restlichen Hersteller scheinen das inzwischen wegrationalisiert zu haben, schade!
Im Vergleich zu meinem 7 Jahre alten Alto-Meyer konnte ich keine Veränderung der Qualität erkennen und bin mit dieser voll auf zufrieden.

Der Klang dieses Mundstücks ist insgesamt sehr harmonisch. Nicht so fett, wie mein Larsen Ebonite 120 SMS 2, aber wenn gewollt doch sehr präsent und volltönend.
Für leise Passagen und lange Töne, hat sich das Mundstück für mich allerdings als unpassend herausgestellt. Auf dem Alt gefällt mir das Meyer auch bei solchen Stellen, auf dem Bari kommen wir dort nicht zusammen.

Testblätter waren diverse Rico Modelle und Vandoren. Große Unterschiede konnte ich zwischen den Blättern nicht feststellen.

Da letztendlich jeder eine andere Meinung über das perfekte Mundstück hat, soll dieser Bericht keine Kaufempfehlung darstellen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass das Mundstück einen Platz in den Testreihen beim Mundstückkauf verdient.
respons
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
j
USA Meyer BA-4 M7M Baritone Saxophone
jeep66 26.10.2017
Bon produit pour ceux qui souhaitent un son doux,expressif mais au volume modéré.
Bec compatible avec les saxs "Barosi"vintage .
Un peu deçu par la ligature qui n est pas tres pratique.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden