Vandoren V16 Alto Sax A7-M

10

Mondstuk voor Altsaxofoon

  • Tipopening 1/100 mm: 204
  • Medium kamer
  • Medium-lange baanlengte
  • Zeer comfortabel
  • Zeer lichte respons en articulatie
  • Zonder rietbinder en dop
Leverbaar sinds Juli 2008
artikelnummer 213918
verkoopseenheid 1 stuk
Facing Length 0,00 mm
Tip Opening 2,04 mm
Chamber round
Material Ebonite
Cap No
Ligature No
€ 145
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 22.04.
1

10 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Manche schwören auf dieses Mundstück...
Walter.Reference.54! 22.01.2013
... ich tu das definitiv nicht. Altsax Selmer SAII und Reference 54: Das Teil klingt viel zu schrill, man erwartet einen vollmundigen Klang, einen Tullamore Dew, einen Johnny Walker Black, oder wenigstens einen Ballantines (der selige Bernstein soll ja immer eine Flasche am Pult bzw. Klavier stehen gehabt haben...) Was da daherkommt, egal welches Blatt darauf ist, ist ein 5EUR-Wodka, der allenfalls zum Fensterputzen taugt. Aber vielleicht kann das V16A7 einem eher matt klingenden Horn ein wenig Pfeffer in die Mensur streuen, wer weiß. Mein Urteil ist jedenfalls als SUBJEKTIV zu betrachten.
Vergiß nicht: DU bist das Maß dieser Dinge. DU mußt überzeugt sein von dem was Du auf dein Horn steckst (nicht ich, hehe)!

Jedenfalls ist das Teil PERFEKT verarbeitet und vielleicht ist es genau das Richtige für Dich. Ich habs trotzalldem behalten und nicht innerhalb der 30 Tage zurückgeschickt, es könnte ja sein, daß sich plötzlich alles ändert. Panta Rei. Derweil gilt: Meyer G4 - 7 klingt phantastich (besonders am SAII) mit einem Rico Select Jazz 3S oder 3M, allerdings mit dem Nachteil, daß viele Oktaven zu groß sind, d.h.: das obere Register ist tendenziell zu hoch, das untere zu tief (eher am Reference 54). Erste Versuche mit dem Selmer Super Session E sind vielversprechend. Es intoniert besser, der Sound ist nicht endenwollend... ;-)

Trotzdem: V16 A7M ausprobieren, eigene Meinung bilden!
respons
geluid
afwerking
2
3
Evaluatie melden

Evaluatie melden