Remo Practice Pad Stand

59

Stand for Exercise Pads

  • Pad is screwed onto tripod (6 mm thread)
  • Maximum height 91 cm
  • Lowest height 59 cm
Numer artykułu 125275
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Stand/Mount for: Practice Pad
229 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 20.04.
1

59 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

montaż

stabilność

wykończenie

17 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Praktisch aber zu teuer
Anonimowy 12.02.2017
Pro: Das Stativ ist praktisch, da man sich Höhe und Neigung des Pads präzise einstellen kann. Somit ist entspanntes Üben ohne schnelle Ermüdung möglich.

Contra: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Weder auf der Verpackung, noch auf dem Stativ selber ist der Remo-Schriftzug zu sehen. Das Evans Stativ scheint auch identisch zu sein - bis auf das Gewinde. Schwer vorstellbar, dass es sich um eigene Produkte des jeweiligen Herstellers handelt. Zudem macht das Stativ insgesamt einen eher klapperigen Eindruck. 40,- Flocken sind hier einfach zu viel.

Letztendlich tut das Teil aber anstandslos, was es soll - das Pad in Position halten.
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Kein Muss, aber praktisch
RainyDay 20.10.2009
Das Stativ zum Practice-Pad von Remo.
Es ist nicht besonders schwer oder besitzt auch keine doppelstrebigen Beine für mehr Stabilität, aber das benötigt es auch nicht. Denn für ein einzelnen Pad ist es stabil genug und hält dieses gut in der gewünschten Position. Der Kopf mit dem Schraubgewinde für das Pad kann gekippt werden, sodass man das Pad auch schräg mit Winkel anbringen kann. Die Gumifüße sorgen für einen guten Halt auf dem Boden.

Dieses Stativ ist nicht besonders spektakulär, aber sehr praktisch, wenn man das Remo Practice-Pad besitzt. Denn so kann man es in beliebigem Winkel und Höhe genau wie eine Snare Drum platzieren und deutlich angenehmer üben, als müsste man für das Pad vorher immer eine gute Unterlage suchen.
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Bojo 03.05.2020
...leider war das Gewinde, wo das Pad aufgeschraubt wird, nicht richtig ausgebildet. Habs nachgearbeitet und jetzt passt es.
montaż
stabilność
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie