Łącznie
Wykończenie

Leider schlechte Qualität

Diese Sticks sind für mich eine Fehlkonstruktion. Der Alukern sollte eigentlich so stabil sein das man die Kunststoffhüllen wechselt und nur die Hüllen und Tips nachkaufen muß.

Ich konnte aber keine der Ersatzhüllen (die ich auch gleich mitbestellt habe) nutzen. von 4 Sticks ging bei 2 der Alukern kaputt bei einem ist der Griff abgebrochen. Von meiner Schlagstärke würde ich mich da im oberen Mittelfeld sehen aber bei der Auslegung muß auch eine höhere Belastung vorgesehen sein und die Dinger sollen ja eigentlich Jahre halten sonst kann ich mir den Aufwand mit den Wechselhüllen sparen.

Diese schlechte Qualität zu diesem Preis finde ich nicht ok.

Das bin ich eigentlich auch nicht von Thomann gewöhnt.

Umtausch wurde abgelehnt da nur ein halbes Jahr Garantie besteht.

Kann ich bei dieser Art von Verschleißteilen auch noch nachvollziehen - aber die Qualität geht gar nicht!

An eurer Stelle würd ich die aus dem Sortiment nehmen da macht man sich keine Freunde.

Mein Tip: für alle im Rock und Heavy-Bereich - KAUFT EUCH WAS ANDERES!