Łącznie
Wykończenie

Klasse Sticks mit einem Manko

Generell sind die Ahead Sticks wirklich klasse Sticks mit einer ausgezeichneten Haltbarkeit und Belastbarkeit. Rimshots usw. sind damit kein Problem!

Außerdem möchte ich eins loswerden: Man hört in vielen Foren und angeblichen "Experten", dass diese Sticks schlecht für die Becken sind. Das ist absoluter Quatsch! Solange die Plastickhülle am Schaft intackt ist, besteht nicht das geringste Risiko für eure Becken, da die Härte dieses Materials mindestens so weich ist wie Holz. Falls die Hülle natürlich durch ist, spielt man mit dem blanken Aluminiumkern auf das Becken, aber dass das schädlich ist, brauch ich denke ich niemandem erklären ;).

Einziges Manko: Meiner Meinung nach haben diese Sticks ein nicht so direktes Spielgefühl wie Holzsticks! Wahrscheinlich durch die Konstruktion von der Plastikhülle um den Kern. Außerdem sind sie sehr kopflastig, was vielen aber gefällt. Dennoch ein wirklich sehr robuster Stick!