Aizen LS Mouthpiece Soprano Sax 7

9

Mouthpiece for Soprano Saxophone

  • Vintage Mouthpiece
  • Extremely easy to play
  • Well-rounded, powerful sound even in higher registers, without the airflow resistance known to vintage players
  • Tip opening #7: 1.65 mm (.065")
Produkt dostępny od Listopad 2010
Numer artykułu 254618
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Facing Length 20,00 mm
Tip Opening 1,65 mm
Chamber Round
Material Composite
Cap No
Ligature No
1 279 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 24.04.
1

9 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

8 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
PG
very happy
Paul G. 264 17.09.2015
an outstanding mouthpiece and a very professional delivery service.
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JC
Jean Claude 22160 15.04.2018
je joue du saxophone soprano depuis 40 ans j ai essayer de nombreux becs ce bec aizen ls sax7 est une pure merveille grace a ce bec c est une nouvelle etape musicale qui s ouvre
dynamika
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
G
Nicht wie erwartet
Günter283 24.02.2020
Setup: Verglichen mit Yanagisawa 7 (HR) und Dave Guardala Studio Handmade auf Yanagisawa CS991, Blätter Legere Signature 2 und 2? und Forestone White Bamboo 2.
Klangvorstellung: Runder Klang, geeignet für smooth jazz und Pop.

Nachdem ich vor einem Jahr das Aizen LS6 getestet hatte, den Klang sehr mochte und es nur deshalb zurückgeschickt hatte, weil es sich kaum pushen ließ, wollte ich nun die offenere Variante versuchen. Ich möchte neben meinem üblichen Guardala Studio (ideal für Rock) eine klanglich rundere Alternative haben; derzeit erfüllt diese Rolle das Yani 7.
Leider konnte ich diesem Aizen wenig abgewinnen. Klanglich nasaler als das LS6 und auch meine anderen Mundstücke, war die Intonation bei weitem schwieriger als mit dem Yani, und auch das noch offenere Guardala intoniert wesentlich besser. Beim tiefen C gab es einen Einbruch; mit normalem Ansatz war der Ton näher beim H als beim C. Ja, das C ist auf meinem Sax etwas "tricky", aber dieses Mundstück verstärkt die Probleme. Zudem sprachen die Palm-key Noten nicht sehr gut an, und vom tiefen Cis abwärts muss man sehr aufpassen, dass die Töne nicht in die Oktave kippen.

Nach dem recht guten Eindruck vom LS6 war das LS7 alles in allem also etwas enttäuschend.

Allerdings muss ich festhalten, dass ich das Aizen LS7 (wie auch das LS6 zuvor) nur mit Blättern von Legere und Forestone getestet habe. Durchaus möglich, dass das Mundstück mit Naturblättern besser zusammenspielt.
dynamika
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
5 Sterne!
Anonimowy 12.06.2016
Ich bin von dem Mundstück total begeistert: es klingt warm und schön selbst in der Höhe, spricht gut an und ist angenehm zu spielen. Vielleicht weil ich meist ts spiele, gefällt mir gut, dass ich leicht viel Luft durch das Mundstück bekomme. Dann kann es auch laut sein, obwohl es schon leise gut anspricht. Ich hatte schon Yamaha, Francois Louis und Claude Lakey ausprobiert, für mich ist das Aizen der klare Favorit. Ich spiele meist Jazz, aber es eignet sich sicher auch für Klassik, Piazolla etc.
dynamika
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie