Alfred Music Publishing Gitarre Lernen Für Kinder 1

27

Coursebook for Guitar

  • For children from 6 years
  • By Tom Pold
  • Simple chord playing
  • Melody playing according to notes
  • Notes of the first register
  • 60 Songs for chidlren
  • ISBN 9783933136299, publisher's no. ALF 20112G
  • Format: 30 x 21 cm
  • 87 Pages
  • In German
  • Includes CD with demo recordings
Produkt dostępny od Wrzesień 2005
Numer artykułu 185566
Jednostka sprzedaży 1 szt.
for Children Yes
Suitable for Group Lessons Yes
for Song Accompaniment No
for Classic Guitar No
With Chords No
Incl. Notes Yes
With Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
93 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1

27 Oceny klientów

4.5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

sposób nauczania

wartość edukacyjna

11 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Gutes Anfängerbuch für Kinder
Musikmaus 11.10.2010
Meine beiden Töchter 7 und 9 Jahre lernen ganz begeistert damit. Ich finde die Idee mit den vereinfachten Akkorden am Anfang sehr gut, da sehr schnell kurze Kinderlieder begleitet werden können. Meine 9-Jährige Tochter hatte innerhalb kürzester Zeit die Hälfte des Buches durch!
Auch der Zweite Teil, das Melodiespiel kommt nicht zu kurz. Sehr schön finde ich auch die Idee mit der Urkunde am Ende des Buches. Die CD ist gut wenn die Lieder unbekannt sind. Zum gemeinsamen zusammenspiel (Schüler und CD) nicht unbedingt geeignet, da auf der CD meiner Meinung nach das Tempo zu schnell ist. Erst nach mehrmaligem üben möglich.

Was ich mir jedoch noch wünschen würde: dass später auch auf die Akkorde eingegangen wird. (Dreiklang, vollständiger Akkord).

Fazit: Ein sehr schön gestaltetes Buch, mit Tipps welche Gitarrengröße, Haltung der Gitarre und vielen Bildern wie die vereinfachten Akkorde zu greifen sind.
Ich würde es wieder kaufen!
sposób nauczania
wartość edukacyjna
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ta
Motivierend weil lustig
Tobias aus C. 16.11.2009
Aller Anfang kann auch lustig, unterhaltsam und dadurch morivierend sein. Das empfinde ich jedenfalls bei Alfred. Die Gitarrenschule ist aus meiner Sicht nicht nur clever strukturiert sondern auch lustig zum Beispiel bei Übungen zum Akkordwechsel, die es bei jedem neuen Lied gibt. Die Illustration ist für Kinder angemessen. Die Gitarrenschule bietet durch die übersichtliche Gestaltung auch Eltern ohne Vorbildung gute Einblicke in die Lernziele und dadurch Kontrollmöglichkeiten.

Die CD ist ebenfalls für Kinder im Grundschulalter (und evtl. früher) ausgelegt, denn die Geschwindigkeiten der Lieder passen gut. Motivation wird mit Sicherheit auch über die kleinen Rätsel ausgelöst. Das angefügte Lexikon ist wohl eher etwas für die Eltern, die den Unterricht begleichten.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Für Anfänger gut geeignet
Joggl 22.10.2009
Innerhalb kurzer Zeit sind die ersten vereinfachten Griffe erlernt und es können schnell erste Kinderlieder gespielt werden. Jedoch würde mir in der zweiten Hälfte des Buches besser gefallen, mehr Wert auf vollständige Griffweise zu legen. Auch wird nicht das Akkordspiel angestrebt sondern das Anspielen einzelner Saiten, woran Kinder manchmal schnell die Lust verlieren können.

Insgesamt sind gute Songs ausgewählt die auch bei Kindern bekannt sind und ankommen. Das Buch braucht jedoch einen Erwachsenen, der mit den Kindern zusammen das Buch durcharbeitet (kein Selbstläufer). Kinder haben Spaß damit und machen schnelle Fortschritte. Es sind auch sehr gute Fotos enthalten, um Grundwissen aufzubauen. Fazit: Für den Start ins Gitarrenspiel geeignet.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
F
Klasse Anfänger Buch für Kinder!!!
Florian372 18.11.2009
Dieses Lehrheft verwenden wir in unserer Musikschule für die Alterstufen 6- 9 Jahre. Guter Aufbau , große Bilder und auch für den Musiklaien zuhause gut verständlich. In der ersten Hälfte werden Akkorde mit nur einem Finger gelernt und fleißig einfache kurze altersgerechte Kinderlieder gesungen, in der zweiten Hälfte gehts dann langsam mit den Noten der ersten Lage los.

Gute Verknüpfung des gesamten Lehrinhalts und vor allem angemessen dem motorischen Fähigkeiten von Kindern in diesem Alter. Auch ist die beiliegende Audio CD absolut empfehlenswert, da jede Übung vorgehört und auch in Änfängertempo mitgespielt werden kann. --- Klare Kaufempfehlung für Anfänger von 6 - 9 Jahren!!!
sposób nauczania
wartość edukacyjna
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie