AMA Verlag Die neue Harmonielehre II

17

Reference Book on Harmony

  • Musical workbook for classical, rock, pop and jazz - sequel to "Die Neue Harmonielehre I" (The New Harmony I)
  • By Frank Haunschild
  • ISBN 9783927190085, ISMN 9790700136796, publisher's no. AMA 610110
  • Format: 20 x 24 cm
  • 160 Pages
  • In German
  • Includes poster "Diatonic modulation chart" in DIN A1
Produkt dostępny od Wrzesień 2003
Numer artykułu 164674
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Harmony Theory Yes
General Music Theory No
Rythm Theory No
Ear Training No
Jazz No
Improvisation No
Language German
with Bonus Audio/Video No
140 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1

17 Oceny klientów

4.5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

sposób nauczania

wartość edukacyjna

5 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Hier gehts zu Sache
Anonimowy 04.03.2015
Ich habe mir den Band II zusammen mit Band I der "Neuen Harmonielehre" mitbestellt. Ich bin mit Band I immernoch beschäftigt und gefordert. Ein kurzer Einblick in Band II macht auch sehr schnell deutlich das ich noch einen guten Weg zu gehen habe.
Der Inhalt ist definitiv eine Herausforderung und wahrscheinlich für meine Anwendungszwecke viel zu fortgeschritten. Die Schreibweise ist, der Komplexität und dem Umfang der behandelten Themen, nochmals sachlicher und komprimierter.
NIchts desto trotz freue ich mich schon wenn ich auch mit diesem Band das ein oder andere Erfolgerlebniss haben werde.
wartość edukacyjna
sposób nauczania
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Die neue Harmonielehre Band I und II
Michael534 20.10.2009
Ein muß für jeden Gitarristen bzw. Musiker, der sich nicht nur mit der Praxis beschäftigt, sondern auch über die Theorie der Harmoniechen Lehre der Musik Einblicke erhalten möchte. Dieses Buch nimmt den Schrecken der vielgeliebten Theorie und ist auch besonders für Anfänger geeignet, weil es Schritt für Schritt erklärt und mit Übungen jedes Kapitel abschließt.

Es sollte somit in keiner gut fundierten Sammlung fehlen und ist ein absoluter Pflichtkauf. Wer jetzt noch mehr Lust auf die Theorie hat, sollte sich auch gleich den Band II mitbestellen und hat somit alles was er braucht. Thomann bietet hier natürlich eine sehr gute Möglichkeit, zuverlässig und schnell an seine Bestellung zu kommen!
wartość edukacyjna
sposób nauczania
2
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Da gehts ins Eingemachte!
Anonimowy 19.01.2016
Wer die Harmonielehre I kennt, weiß ja schon so ungefähr, worum es geht und wie alles aufgebaut ist. Das 2. Buch ist natürlich nochmals ein höherer Berg von Herausforderungen, den man aber bezwingen kann, da alles stets gut und ausführlich beschrieben ist. Super ist das große Poster der Diotonischen Modulationstafel!

Was mir bei der Harmonielehre II jedoch nicht so gut gefällt, ist die Übersichtlichkeit im Inhaltsverzeichnis und Index.

Im ersten Teil war die Schrift etwas größer und vor allem mit gepunkteten Linien mit den entsprechenden Seitenzahlen verbunden (Ich weiß es kommt auf den Inhalt an, aber manchmal verrutsche ich in der Zeile im Index und schlage die falsche Seite auf).

Das buch bringt mich wirklich weiter, also viel Erfolg und Spaß dabei :)
wartość edukacyjna
sposób nauczania
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
c
Gut zusammen mit Band I
chillmonkey 16.06.2018
Ich habe beide Bände auf Rat meines Gitarrenlehrers gekauft und bin sehr zufrieden. Insbesondere der zweite Band hat mir ein gutes Tiefenverständnis verschafft für die Anwendung im Jazz.

Definitive Kaufempfehlung.
wartość edukacyjna
sposób nauczania
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie