Baff Drumming Stool f. Kids 30 Blue

8 Oceny klientów

4.9 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

Baff Drumming Stool f. Kids 30 Blue
289 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
DU
Grandiose Cajon für das Kinderzimmer!
Dimo U. 30.11.2016
Wir hatten den Baff Drumming Stool unserem 3-jährigen Sohn für sein Kinderzimmer geschenkt. Er liebt dieses Instrument und setzt es nicht nur als Cajon sondern auch mal als Sitzmöglichkeit ein.
Die Cajon verfügt über einen Snare Clap oben und einen Bass, wie von großen Cajon-Brüdern gewohnt. Der Klang ist aber vergleichsweise deutlich trockener und leiser, wodurch auch der Dynamikumfang deutlich schmaler ist als bei einer ausgewachsenen Cajon. Aber das ist an sich nicht das Problem, denn die Erwartungen der Kindercajon werden immer noch übererfüllt. Angenehm auch dass die kleine Cajon etwas leiser ist und das Schalloch nach unten gerichtet ist (dadurch wird sie nicht vollgestopft), außerdem schonen die Filzgleiter unter den Füssen den Holzboden.
Insgesamt eine robuste Cajon, die durchaus musikalisch einsetzbar ist. Klanglich kommt sie aber nicht an Profiinstrumente heran, was in dieser Klasse aber den Erwartungen entspricht. Empfehlung!
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
G
Cajon enfant
Guillaume3994 19.06.2014
Excellent! Le son est à tomber parterre pour du matériel de cette taille.
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ua
Genial!!!
Ulf aus F. 23.12.2014
Habe den Baff für meine 3Jährige Tochter gekauft. Größe ist optimal für Kinder bis ca. 5 Jahren. Jedoch kann man auch als Erwachsener noch darauf spielen.
Sound ist für die Größe überragend und die Verarbeitung tiptop. Der Preis ist bei Thomann auch unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!!!
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Baff Drumming Stool f. Kids 30 Blue