Behringer B1200D Pro B-Stock

10
B-stock z pełną gwarancją
Zwroty, prawdopodobnie z niewielkimi śladami zużycia

Eurolive-Series 12" Subwoofer

  • 500 W Class-D amplifier
  • Built-in peak limiter
  • Frequency range: 45 - 180 Hz
  • Peak SPL: 122 dB
  • Built-in crossover for mid/high speakers
  • Tunable and switchable Bass Boost with Phase switch for ultimate low-frequency performance
  • Variable high cut control
  • Adjustable sub-volume, power, signal and clip LEDs
  • Pole mount
  • 2 Handles
  • Dimensions (H x W x D): 432 x 375 x 423 mm
  • Weight: 19.5 Kg
  • Suitable protective cover: Art.481004 (not included)
Produkt dostępny od Lipiec 2013
Numer artykułu 321189
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Power (Manufacturers Specs) 500 W
Number of Bass Woofers 1
Bass Woofer in Inch 12"
Colour Black
Width 423 mm
Height 375 mm
Depth 432 mm
Weight 19,5 kg
Wheels No
Stand Flange 36mm
Multi Channel Power Amp No
Remote Control No
Sound Pressure in dB 122 dB
Housing Material Wood
Construction Bassreflex
Input Connector XLR
Output Connector XLR
X-Over Connector XLR
High Cut Non Adjustable
Frequency Range (-10dB) from 45 Hz
Frequency Range (-10dB) to 180 Hz
Pokaż więcej
Dostępny również jako fabrycznie nowy produkt 1 639 zł
1 499 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 28.03.

10 Oceny klientów

4.6 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

montaż

dźwięk

wykończenie

10 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Die Kleine hat es in sich.
Holger909 27.01.2014
Die Prämisse war klar.Ich brauchte einen kleinen, handlichen Sub mit ausreichend Leistung für Indoor-Veranstaltungen mit 50 - 200 Personen. Da ich selbst keinen PKW fahren darf, sollte es eine transportfreundliche Kompaktlösung sein. Mir war klar, dass man sicher Kompromisse eingehen muss, aber die kleine Behringer Box hat mich sofort überzeugt.

In Kombination mit meinen RCF ART 310 habe ich jetzt 4 Veranstaltungen gefahren und bin sehr zufrieden.Die Verarbeitung des Gehäuses ist gut und sehr solide.Die knapp 19 Kilo trägt man auch mal allein und dank gut beschriftetem Anschlusspanel klappt die Verkabelung intuitiv. Für DJs, die häufig in Kneipen und auf Familienfeiern auflegen und Veranstaltungen im oben genannten Bereich begleiten eine hervorragende Alternative zu grossen, schweren, und für die beschriebenen Events oft überdimensionierten Subs.

Kleines Manko:Die Regler auf der Rückseite sind nicht voll versenkt und ragen etwas über den Gehäuserand hinaus.Also:Vorsicht beim Transport

Ansonsten Top und eine klare Empfehlung von mir.
właściwości
dźwięk
wykończenie
montaż
11
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Super Kompakt ideal für den mobilen Einsatz
Anonimowy 24.06.2014
Hier eine kurze Bewertung zur Box

Als erstes der Klang ist ganz gut,der Bass ist durch Lautstärkeregler und der regelbaren sub-frequenz gut regulierbar und dank crossover auch für kleinere Satelitten -Boxen geeignet...ich schätz die crossover frequenz um die 150hz.

Bei niedriger bis mitllerer Musiklautstärke ist der BassBoost schalter durchaus praktisch da er dann in den tiefen frequenzen ordentlich Druck bringt....- ist also so ne art loudness.

Dank dem Handlichen Maßen und für einen Sub geringen Gewicht ist der B1200D Pro ideal für den mobilen einsatz.zb. für Veranstaltungen bis max. 100 Personen

Bei mir sind alle regler im Gehäuse versenkt da mir diese jedoch etwas wacklig erscheinen hab ich mir zum transport ein dünnes sperrholzbrett mit klett darüber geklebt...somit ists sicher zu transportieren.

Alles in allen hier stimmt der Sound zum guten Preis-Leistungsverhältnis.
właściwości
dźwięk
wykończenie
montaż
7
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
D
Guter Subwoofer
DetlefD 19.08.2013
Zusammen mit zwei Top´s RCF 310A habe ich den Sub getestet und war angenehm überrascht. Zuerst beeindrucken die kleinen Abmessungen, das geringe Gewicht und die gute Verarbeitung.

Der Subwoofer macht ordentlich Druck und klingt sauber. Für kleine bis mittlere Veranstaltungen gut geeignet.

Den Bass-Boost-Regler halte ich allerdings für entbehrlich, er verbessert den Klang nicht und führt den Subwoofer schnell an seine Grenzen.

Es ist ein 12-Zoll-Subwoofer, bei Tiefbässen offenbaren sich doch Schwächen.

Für den Preis ein toller Sub, werde einen Zweiten bestellen, dann hat die Anlage ausreichend Volumen.
właściwości
dźwięk
wykończenie
montaż
8
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Handlicher Sub mit amtlichem Sound
Anonimowy 18.06.2015
Der Sub wurde mit 2 RCF ART 310A betrieben und dank der Einstellmöglichkeiten an der Geräterückseite kam ein absolut amtlicher Klang heraus. Nur im Tiefbassbereich kann der 12 Zoll Lautsprecher verständlicher Weise die Tiefen nicht wie ein 15 oder 18 Zoller wiedergeben.
Selbst im Freien konnte eine Fläche von mehr als 200qm in einer Lautstärke beschallt werden, die auf Dauer unangenehm gewesen wäre.
Der Sub liefert kraftvolle und präzise Bässe und wir hatten ein perfektes Klangbild.

Das selbe Setup wurde alternativ mit einem Alto TS Sub 15 verglichen. Und der Behringer hat den Alto meilenweit hinter sich gelassen, trotz kleinerer Membran. Dem Alto fehlen die Einstellmöglichkeiten. Der Hi-Cut bei 80Hz ließ den Alto dumpf und unpräzise klingen. Nur die Tiefbass-Wiedergabe war besser als beim kleinen Behringer.

Fazit: Für unsere Zwecke war dieser Behringer etwas zu klein, deshalb wird es der größere Bruder! Aber klanglich bekommt der Sub meine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Er ist außerdem sehr leicht und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch!
właściwości
dźwięk
wykończenie
montaż
5
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie