B&S 3138/2-E Elaboration 37

2

Bb Trumpet

  • Challenger II "Elaboration"
  • 37's Light-weight bell
  • Body made of brass
  • 11.66 mm ML Bore
  • Single piece, hand hammered Ø 125 mm brass bell
  • Monel valves
  • Nickel silver outer slides
  • Slide stop screw on 3rd slide
  • 2 Water keys
  • EB Finish
  • Incl. mouthpiece and prestige case
  • Made in Germany
Produkt dostępny od Lipiec 2006
Numer artykułu 180145
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Bore Size Medium Large
Bell Material Brass
Valve Material Monel
Leadpipe Material Brass
Finish Matt
One Piece Design Yes
Incl. Mouthpiece Yes
Incl. Case / Gigbag Yes
13 390 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny za 15-19 tygodnie
Dostępny za 15-19 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1

2 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

właściwości

dźwięk

wykończenie

2 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
B&S 3138/2 Elaboration
Richard9752 17.01.2014
Well built quality instrument with very good intonation. Valves work really smoothly. Sound is quite bright with good core, probably more suited to commercial music.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Tolles Instrument mit wandelbarem Ton
Salt_Peanuts 30.12.2018
Mir fiel schon beim ersten Anspielen die leichte Ansprache auf, die Töne springen direkt an, natürlich nur, sofern spieltechnisch alles passt ;).
Außerdem macht die Trompete nach oben nicht zu, das Spielgefühl bleibt über die ganze Range gleichmäßig. Das soll aber NICHT heißen, dass die Trompete keinen Widerstand bietet, der 37er-Becher tut sein übriges, das Instrument geht aber am Anfang einfach los und fühlt sich beim Spielen "einfach gut" an. Ich benutze das Instrument v.a. in der Big Band und habe dort auch ziemlich viel Spaß, die Projektion des Tons ist großartig, es ist jedoch auch möglich, zurückhaltend zu spielen, ohne dass es der Klang leidet.
Die Verarbeitung des Instrumentes ist top, die Ventile laufen geräuschlos und gleichmäßig, ebenso die Stimmzüge. Der "Elaboration"-Finish hat von Haus aus keine Schäden.

Das beigelegte Mundstück ist ok, aber nichts besonderes, laut Gravur ein 1 1/2 C, ich bin mir aber nicht sicher, ob es dem Bach-Äquivalent entspricht, da es sich doch schon sehr klein anfühlt, ich habe aber leider keine Vergleichsmöglichkeit.
Pflege- und Reinigungsutensilien sind gut, da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
Koffer sieht wirklich schick aus und hält auch gut was aus, mir fehlen aber ein Tragegurt und ein Notenfach, wobei dies nicht verprochen oder beworben wurde.

Insgesamt ein tolles Instrument, sowohl die Fertigungsqualität, als auch das Spielgefühl und die Wandelbarkeit des Tons haben mich überzeugt, ich empfehle jedem, das Instrument selbst anzutesten und sich ein eigens Bild zu machen, einzig der Koffer ist nicht optimal gestaltet (s.o.).
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie