Cordoba Mini String Set A Tuning

21

Strings for Cordoba Mini

  • Tuning: A
  • Material: Supernylgut
  • Ball-end design
  • Made in Italy by Aquila
Produkt dostępny od Sierpień 2015
Numer artykułu 370221
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Instrument Cordoba Mini
Material Supernylgut
Ball End Yes
51 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Czwartek, 4.04. and Piątek, 5.04.
1

21 Oceny klientów

4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

12 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Not sure
BuskerfromHolland 25.11.2021
good quality, my d string snapped though on my guitalele. Because they are so expensive that's a shame
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
f
Ganz okay..
flojo 08.07.2017
Hatte diesen Saitensatz auf meiner Cordoba Mini-M

Aufgefallen ist mir hauptsächlich dass in den höheren Lagen die Töne leiser und weniger voluminös werden. Habe festgestellt, dass sich das bessert, wenn man die Gitarre auf G stimmt. Damit nimmt auch die Spannung der Saiten ab, was auch angenehmer zu spielen ist.

Sonst fiel mir noch auf, dass E,A und D Saite sehr schnell korrodierten- sahen innerhalb kürzester Zeit alt und abgenutzt aus.

Da ich meine Cordoba Mini-M sowieso lieber in E Tuning spiele, waren diese Saiten ein (teurer) Notnagel und als das haben sie sich ganz gut gehalten. Wenn ich dauerhaft in A-Tuning spielen wollte, würde ich mich trotzdem noch nach Alternativen umschauen.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Anonimowy 11.04.2016
Diese Saiten spiele ich auf meiner Cordoba Mini M. Im Folgenden werde ich erörtern, weshalb ich nicht zufrieden mit ihnen bin.

Auf meinem Instrument befanden sich als ich es kaufte diese Saiten und sie ließen sich sehr gut spielen und klangen genial. Nach häufigem Spielen löste sich die Umwicklung der Basssaiten stellenweise ab.

Beim Neubesaiten des Instruments trat bei der höchsten Treble-Saite ein Problem auf. Nachdem ich - wie in der beiliegenden Anleitung beschrieben - einen Knoten in ein Ende der Nylonsaite machte und die Perle über das andere Ende fädelte, setzte ich das Ball-End in die Brücke des Instruments und steckte den Pin darüber. Im Anschluss zog ich die Saite stramm doppelt durch die Mechanik und spannte diese. Noch weit vom Zielton
der Saite entfernt, riss das Ball-End ab. Ich wiederholte den gesamten Vorgang mehrfach, doch das Problem
Trat immer wieder auf.
Nun habe ich lediglich fünf Saiten auf meiner Cordoba Mini.

Meiner Meinung nach werden die Saiten wenn sie einmal auf dem Instrument sind ihrem horrenden Preis gerecht. Auf die von Cordoba versprochene simple und verlässliche Installation ist jedoch kein Verlass.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie