Denis Wick 4880 Bass Trombone 2AL

5 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

Denis Wick 4880 Bass Trombone 2AL
499 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 28.03.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Satter Sound
SchrepferM 12.06.2019
Auf meiner Bach LT 42BOG bin ich für 1. Posaune schon seit langem mit einem 5ABL von Dennis Wick sehr zufrieden, so dass ich mich erst im Frühjahr das gleiche Modell noch einmal bei Thomann zugelegt habe.
Allerdings störte mich in den tieferen Lagen die schlechte Ansprache. Ebenso wollte ich einen volleren, satteren Ton für die 3. Posaune.
Nach einem Anruf in der Blasinstrumentenabteilung wurde mir das 2AL empfohlen. Als Alternative bestellte ich noch das 2NAL und das 3AL mit.
Schon nach kurzen Testspiel habe ich das 2AL als meinen Favorit gefunden. Auch in den tiefen Lagen hat mich die Flexibilität mit diesem Mundstück überzeugt. Auch der warme, volle Sound entspricht genau dem, was ich gesucht habe. Natürlich ist einiges mehr an Luft notwendig und für die 1. und 2. Stimme über einen längeren Zeitraum nicht brauchbar. Aber für die 3. Stimme habe ich mit diesem Modell das "ideale Mundstück" für mich gefunden.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Embouchure de Trombone Basse Denis Wick 4880 2 AL
Anonimowy 13.02.2015
Wonderfull ! Merveilleux ! Ausgezeichnet !
A 60 ans, je suis jeune élève ( 2 ans ) de Trombone Basse à Roubaix, dans le nord de la France. Et pourtant déjà je trouve cet équipement parfait, dans les aigus comme dans les graves
Nul doute qu'il devrait me permettre de faire des progrès fulgurants, et pourquoi pas m'aider à passer de la classe des poussins, à celle des Maestros confirmés
Bravo ! Process de Commande et de Livraison irréprochable
Musicalement vôtre
wykończenie
dynamika
dźwięk
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
UM
wie erwartet
Uli Mein 29.04.2023
Passt und dämpft wie erwartet
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Denis Wick 4880 Bass Trombone 2AL