Denis Wick 5880E Euphonium SM3MU

1

Mouthpiece for Euphonium

  • Steven Mead Ultra Series
  • Diameter: 40.00 mm
  • Cup diameter: 26.40 mm
  • Rim: 6.80 mm
  • Bore: 7.38 mm
  • Backbore: V-type
  • Heavier outer shape
  • Slightly more rounded cup and sharper inner edge to the rim
  • M-shaft
  • Finish: Silver plated
Produkt dostępny od Kwiecień 2013
Numer artykułu 308036
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Cup Diameter 26,4 mm
Finish Silver Plated
511 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1

1 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

1 Opinia

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
mehr Sound
MichaelST 07.06.2020
Ich war auf der Suche nach einem Mundstück für Bariton und Euphonium, bei dem mir die Umstellung vom großen Tubamundstück nicht so schwer fällt, da ich fast ausschließlich Tuba spiele und nur gelegentlich auf die "kleineren" Intrumente zurückgreife. Mit dem Denis Wick finde ich eine gute Wahl getroffen zu haben.
Das Mundstück hat einen größeren Innendurchmesser und eine weitere Bohrung als mein bisheriges 6 1/2 AL-B. Wenn ich es benutze, komme ich nach kurzen Eingewöhnung sehr gut mit zurecht. Die Luft fließt gut, der Sound ist spürbar voller als mit den Standardmundstücken. Das Instrument selbst sollte aber schon eine gewisse Größe besitzen. Ich habe das Denis Wick auf einem kleineren Euphonium (Tenorlage) ausprobiert, der Klang war hier aber mit dem mitgelieferten, kleineren Mundstück sauberer.
Auch wenn man von einem kleineren Mundstück auf das SM3MU wechselt, sollte man sich Zeit nehmen, bis der Ansatz passt. Aber es lohnt sich. Diese Erfahrung habe ich auch mit meinen Tubamundstücken gemacht.
Also wenn ich wieder mal zum Bariton/Euphonium greife, dann nur noch mit dem Denis Wick ULTRA.
wykończenie
dynamika
dźwięk
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie