DiMarzio DP 107FBK Mega Drive F-Spaced

32

Humbucker Pickup

The DP107 with Floyd Rose-Vibrato Spacing features a continuous coil that provides solid bass components and a 6-pole coil that translates the treble significantly. This results in a clearly defined, open sound, despite the high output. A loud humbucker without the distortion type narrowed centre sound.

  • Mega Drive
  • Fat bass reacts sensitively to the volume potentiometer
  • Accurate control over the whole sound spectrum
  • F-Spaced
  • Splittable
  • Colour: Black
Produkt dostępny od Luty 2001
Numer artykułu 146494
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Active No
Wiring 4-Conductor
Output High
Kappe No
Colour Black
Position Bridge
459 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1

32 Oceny klientów

4.9 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

15 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
F
Voller transparenter Sound mit schönem Druck
Florian8450 27.11.2014
Ich habe den Mega Drive in meiner japanischen Jazzmaster am Steg verbaut, da mir der TB4 einfach "zu flach" klang und der Single Coil sowieso. Vorne tut ein Antiquity II seine Dienste. Kombinationen mit den beiden Coils (Split) sind möglich, ich habe ihn in der Mittelposition mit dem Antiquity in Serie geschaltet. Der Humbucker hat richtig Power! Bässe, Höhen und Mitten sind alle da! Spiele Clean bis Rock auch in höheren Gainstufen, aber kein Metal. Er ist etwas lauter als mein Antiquity aber nicht wesentlich und ich finde, dass es am Steg etwas mehr scheppern muss, um im Refrain oder für Soli eine Steigerung zu haben. Meine Serienschaltung bluest ohne Ende, sicherlich können andere Kombis auch interessant sein. Wierum er nun gehört, weiss ich nicht, im Internet finden sich Varianten in beide Richtungen. Habe mich einfach an Farin Urlaub gehalten, der hat ihn laut Bildern mit dem Rail nach innen verbaut und so klingt er auch bei mir geil. Kleines Mako: Trotz F-Spacing bei mir etwas zu eng, die E und E' Saite wird nicht ganz erfasst, trotzdem ändere ich nix, weil ich noch nie so gerockt hab am Steg. Clean auch gut. Nix matscht. Keine Wünsche offen
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Légende
Pappass 22.11.2021
Pour moi c'est l'un de mes micros favoris, j'en ai un acheté en 1991, il est fantastique.
Timbre précis et ce qu'il faut de dynamique, certains le décrivent comme un peu hi-fi, c'est vrai mais dans le sens ou il retranscrit les fréquences naturelles de l'instrument, c'est chaud et précis avec un niveau de sortie idéal, juste ce qu'il faut.
Je l'utilise couplé avec un Benedetto B6 en position manche (si si!), c'est splendide.
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ua
Für mich einer der besten Pickups
Uli aus D. 19.10.2021
Wer es gerne härter haben will, aber nicht aktiv und steril, ist hier gut aufgehoben. Den Pickup aber als reinen Metal Pickup zu bezeichnen, wäre nicht gerecht. Er kann sehr heftig und laut aber auch sehr klar und definiert. Ich verwende ihn gerne für Metal, aber auch für Clean Sounds. Für mich einer der besten ...
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
U
Bin sehr zufrieden
Umämuuli 15.08.2019
Habe den PU nun seit ca. 2 Jahre in meiner Les Paul Traditional als Bridge PU in Verwendung.
Bin seit dem nicht mehr auf der suche nach einem Bridge PU.

Super Sound.
Nicht zu dick. Die Mitten kommen super zur Geltung. In der Les Paul krieg ich einen mir passenden Clean-Sound hin und falls ich mal wieder Lust auf mehr Gain hab, ist das mit diesem PU kein Problem.
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie