DiMarzio DP151Wh F-Spaced

21

F-Spaced Humbucker

  • PAF Pro - more transparent than a normal PAF
  • Authentically reproduces old vintage sound as well as the sound of modern playing styles
  • More output and a slight mid-boost
  • Splittable
  • Ideal lead pickup for the bridge position
  • Colour: White
Produkt dostępny od Styczeń 2008
Numer artykułu 138763
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Active No
Wiring 4-Conductor
Output Medium
Kappe No
Colour White
Position Bridge
499 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny za 1-2 tygodnie
Dostępny za 1-2 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1

21 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

11 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
PI
Sehr guter Pickup
Patrick I. 18.10.2009
Für jemanden, der seinen Sound sucht würde ich den PU empfehlen, da er die Ausgangsbasis für viele Gitarristen war und die heutigen DiMarzio Pickups auf dem PAF basieren, eben nur mit ihren Modifikationen.

Bei Pickup Beschreibungen gibt es immer das Problem welche Gitarre gespielt wird. Meine Gitarre hat einen Erlekorpus, Ahornhals und Palisandergriffbrett. Der Pickup bringt trotz des "Pro" nicht so viel Output mit sich, wie manche gewöhnt sein dürften. Die große Breitseite spielt heute eher Pickups mit etwas höherem Output, der Gainregler muss also bei Bedarf um 2-3 Ziffern höher gestellt werden.

Der PAF Pro ist schon eher was für jemanden, der mit seinem Instrument umgehen kann, eben wegen dieser Gainreduzierung. Ausgleichen mit dem Regler mag nicht alles sein, der PU verzeiht auch dann nicht so viele Spielfehler wie andere das tun. Wie ein PAF eben ist, nicht warm sondern eher rotzfrech.

Umgehen damit mag wirklich gelernt sein. Und der Verstärker sollte schon einen Namen haben. Fürs Wohnzimmer mit 15 Watt Transistor eher nichts.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie