Duesenberg Starplayer Mike Campbell

10

Electric Guitar

  • Starplayer Limited, Mike Campbell signature model
  • 30th Anniversary Heartbreaker
  • Semi-hollow
  • Arched laminated spruce top
  • Arched & laminated flamed maple back
  • Sustain centre block
  • Block body size: 46 x 34 x 7 cm
  • Neck: Maple
  • Fretboard: Rosewood (Dalbergia latifolia)
  • Scale: 647 mm
  • Nut width: 42 mm
  • 22 Jumbo frets
  • 12” Fretboard radius
  • Dual action trussrod
  • Pickups: 1x Duesenberg DP90 Domino Single Coil and 1x Grand Vintage humbucker
  • Controls: Master volume, master tone and 3-way switch
  • Duesenberg diamond deluxe tremolo
  • Colour: Blue
  • Incl. Duesenberg case
Produkt dostępny od Wrzesień 2009
Numer artykułu 233311
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Colour Blue
Body Maple
Top Maple
Neck Maple
Fretboard Rosewood
Frets 22
Scale 647 mm
Pickups SH
Tremolo Yes
Incl. Case Yes
Incl. Bag No
Artist Mike Campbell
Style ES-Style
Pokaż więcej
12 690 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny za 9-12 tygodnie
Dostępny za 9-12 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1

10 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

8 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Amazing!
Anonimowy 03.12.2015
Well, I'm a worship leader and use to play guitar in a church context. To buy this guitar was a dream comming true, because it is just the tone quality I ever wanted. The construction of the guitar is solid and beautiful, every single detail has it's play in the whole design. It's beautiful to look at and even more to look and play. The tone is amazing!! What a great guitar!
właściwości
dźwięk
wykończenie
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Great Design & Excellent Sound!
Anonimowy 19.05.2016
I fell in love with this guitar right when I saw it the first time, which was 2011. Nice sounding, i have tracked with it for different style of songs. It gave me a clean, warm & rich tone.
właściwości
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ja
Totale Begeisterung
JK aus ER 23.07.2016
Nach sehr langem Überlegen war zumindest für mich klar: eine Duesenberg soll es sein - dieser Twäng muss her. Mit im Rennen waren die Starplayer Mike Campbell I(blau), die Alliance Series Joe Walsh (goldburst) und die Fullerton Elite (catalina blau). Ein ganzer Nachmittag bei Thomann ermöglichte das umfangreiche Testen mit den super-freundlichen Jungs aus der Gitarrenabteilung.

Bei der Fullerton waren mir die Saiten zu hoch eingestellt - kein Problem, wurde direkt in der Werkstatt angepasst - angespielt - wieder angepasst - super Service. Dennoch konnte ich mich mit dem Hals der Fullerton nicht ganz anfreunden. Der ist zwar laut Datenblatt identisch zur Starplayer, kam mir aber dicker vor und selbst nach dem Einstellen der Saitenlage war das Spielgefühl eher anstrengend - natürlich subjektiv. Der Klang hingegen war etwas klarer, reiner, voller als bei der Starplayer, dafür hatte die Starplayer mehr Twäng. Das kann auch an der Einstellung der Tonabnehmer liegen, habe ich aber nicht getestet, da mir die Starplayer eh besser in der Hand lag. Ach ja, die Fullerton ist etwas größer und auch etwas schwerer als die Starplayer.

Die Joe Walsh war vom Gewicht her ähnlich wie die Starplayer. Ich hatte gehofft die Joe Walsch sei deutlich leichter - stimmt aber nicht. Klanglich ist die Joe Walsh irgend wie ausgewogener und glatter als die Starplayer und hat weniger Twäng. Saitenlage und Spiel-Feeling waren sehr ähnlich. Nur muß man zum goldburst sagen - nun - es ist eher brownburst. Die Farben auf der Thomann Webseite mit diesem tiefen goldenen Schimmer sind sehr schmeichelnd und treffen es in der Realität nicht ganz - und meinen Geschmack dann leider auch nicht.

Die Starplayer war wie für mich gemacht, lag mir am besten in der Hand, spielt sich unglaublich flüssig und leicht und hat diesen enormen Twäng - genau das wollte ich. Die Verarbeitung ist wirklich das (viele) Geld wert. Spielt man nicht, ist Sie eine Augenweide, hat man Sie in der Hand geht die Sonne auf. Mit dem P90 sehr weich und klar, in der Mittenposition dieser unverwechselbare Twäng und mit dem Humbucker kann man voll loslegen.

Ich war sehr gespannt auf den gesplitteten Single Twin Tonabnehmer bei der Joe Walsh und der Fullerton, das Eigenrauschen sollte in Halsposition kleiner sein als beim P90 - nun - war es auch. Aber ich hatte den Eindruck, das wird mit Twäng bezahlt. Das geht gar nicht. Nun "rauscht" es halt leicht, so wie schon immer bei P90ern. Interessanter weise werden bei Duesenberg in den neuen Modellen (Gran Royale, Gran Majesto) neue Duesenberg "Phonico" (P-90 Domino) eingebaut - wohl keine Split Coils.

Egal. Letztendlich ist die Starplayer Mike Campbell I geworden. Und es stimmt - das Duesenberg Tremolo ist absolut genial, hält die Stimmung lange und sieht super aus.

Trotz der teuren Anschaffung hat man das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, und da hat das Thomann Team auch seien Anteil dran. Bin nur noch happy.....
właściwości
dźwięk
wykończenie
10
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ea
Duesenberg Gitarre
Erich aus W. 04.08.2014
An dieser Gitarre gibt es nichts was man verbessern könnte. Pots angenehm zu verdrehen, Schalter gut erreichbar. Tonabnehmer hervorragenden Klang. Mechaniken arbeiten präzise und Überraschung war auch das die Gurthalterungen von Schaller schon montiert sind.
Bespielbarkeit ist hervorragend !
właściwości
dźwięk
wykończenie
9
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie