Gewa Premium Drum Bag Set Standard

24

Drum Bag Set

  • Official Bag Set from Cordura 600 D material, tear and water resistant
  • Lined with 20 mm foam
  • With metal carabiners and eyelets
  • Shoulder straps with rubber pad
  • Colour black

Set includes following sizes:

  • 22" x 18" Bass drum
  • 12" x 10" Tom Tom
  • 13" x 11" Tom Tom
  • 16" x 16" Floor tom
  • 14" x 6.5" Snaredrum
Produkt dostępny od Styczeń 2003
Numer artykułu 156702
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Bass Drum Shell Diameter in Inch 22"
Bass Drum Shell Depth in Inch 18"
Tom-Tom bags 2
Floor tom bags 1
Snare bag included Yes
Colour Black
1 090 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1

24 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

stabilność

wykończenie

11 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Aa
Gutes Taschenset für wenig geld
Achim aus S. 18.10.2009
Als ich kurz vor einem Größerem Auftritt stand, indem ich mein Schlagzeug in einem Kleinbus transportieren musste brauchte ich umgehend Taschen um meine Kessel für Tranportschäden zu schützen.

Nun fand ich wieder bei Thomann eine große Auswahl vor mit vielen günstigen Taschen. Am besten gefiehl mir von denen die Gewa Bags. Hier sindbis auf die Beckentasche alle Taschen dabei, die man für ein kleines Standart schlagzeug braucht.

Dank dem schnellen Versand konnte ich sie direkt dem Härtetest unterziehen. Nach dem Auspacken musste man die einzelnen Bags nur einmal schütteln und sie waren schon fast in der Form. Folglich gingen die Kessel problemlos hinein. Im Handumdrehen war das komplette Schlagzeug verstaut. Durch die praktischen Tragegurte ging das Kesseltragen erstaunlich leicht von der Hand, da man sich gleich drei bis vier taschen umhängen kann.

Dank der speziellen Oberfläche wird der Inhalt auch nicht im Regen nass (die Taschen sind wasserabweisend). Auch, wenn man einmal was fallen lässt verzeiht die 20 mm dicke Polsterung es einem.Der Inhalt bleibt dank ihr unbeschädigt.

Also kann man den Taschen voll vertrauen. Und somit kann ich sie jedem Drummer, der nicht gerade den Platz für Cases im Auto hat empfehlen.
wykończenie
stabilność
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie