PCE 025-6 Shark 32A 5pol 400V M

139

Grip Plug

  • 5-Pin
  • Sealed screw connection
  • Cable with tension reduction and anti-kink sleeve
  • Housing material: PA6 / Rubber

Technical Data:

  • Rated current: 32 A
  • Voltage: 400 V
  • 5-Pin
  • Frequency: 50 - 60 Hz
  • Connectors: Screw terminal
  • Contact: Brass
  • Protective class: IP44
Numer artykułu 125029
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Application Cable Plug
Male/Female Male
Pol 5
Current [A] 32 A
Voltage [V] 400 V
Connection type Screw Connection
Protection type IP44
Plug Power Plug CEE 32A 5-pol male
22,90 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 20.03.
1

139 Oceny klientów

4.6 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

37 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
AB
Sehr gute Qualität zu gutem Preis
Axel B. 16.10.2009
Die Stecker der Firma Jäger werden im industriellen Bereich eingesetzt. Daher sind sie für hohe Anforderungen ausgelegt.

Der Stecker hat eine Schnellverriegelung, so dass der Stecker einfach und schnell geöffnet bzw. geschlossen werden kann. Die Anschlussklemmen sind gut erreichbar und ein Anschluss von 4 mm² Leitung mit Adernendhülsen ist kein Problem. Der Stecker hat eine doppelte Zugentlastung, eine direkt hinter dem Klemmblock im Inneren des Steckers und eine zweite durch einen Quetschring von außen.

Das Gehäuse ist aus schlagfestem Kunststoff und verspricht eine lange Lebensdauer. Positiv ist auf jeden Fall noch der geringe Preis aufgefallen. Alles in allem ein sehr gutes Produkt und unbendingt zu empfehlen.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Efficace
Jean-Christophe653 31.08.2011
Efficace et pas cher ... vous connaissez la musique ! petit produit sans prétention fonctionne bien fait sont travaille pour les petites bourses, ce n'est pas la qualité des grande marque mais parfait pour ceux qui commence a s’équiper en 400 V
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MK
praktisch, rot, günstig
Marko K. 28.10.2009
Als ich vor gut zwei Dekaden den Beruf des Elektromonteurs erlernen durfte, hätte ich mich über diesen Kraftstromstecker sehr gefreut. Schon bei der Montage des 32 A CEE STECKERs von Jäger kommt Freude auf. Durch das Schnellmontagesystem lässt sich der Stecker mit einem Schraubendreher öffnen und ohne Werkzeug wieder verschließen. Außerdem ist er Spritzwassergeschützt (IP44), Silikon und Halogenfrei und alle Anschlußschrauben sind schon geöffnet. Die Zugentlastung für das Kabel funktioniert hervorragend. Im Prinzip gibt es keine verlierbaren Kleinteile außer die Kontaktschrauben.

Wer einen solchen Stecker unter erschwerten Bedingungen schon einmal montiert hat, der weiß diesen Vorteil zu schätzen. Dieser sehr preisgünstige CEE-Stecker braucht den Vergleich mit teureren Artgenossen nicht zu scheuen. Daumen hoch!
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie