Kawai K-200 WH/P Piano

3
Kawai Promo 3 Partner

Kawai Promo 3 Partner

Register your Kawai Piano now at mykawai.eu, and receive activation codes for Skoove, Tomplay & Zapiano.

Piano

  • Millennium III Upright Action with ABS carbon composites of unmatched stability and strength
  • Mahogany hammer core
  • Hammer heads with underfelt
  • 100 cm music stand
  • Keyboard lid closes slowly
  • 88 Keys
  • 3 Pedals
  • Dimensions in cm (H x W x D): 114 x 149 x 57
  • Weight: 208 kg
  • Surface: Polished white
  • Includes 1 tuning service on-site

Note: Includes shipping within Germany via piano transport (other countries on request)

Produkt dostępny od Luty 2014
Numer artykułu 332572
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Colour White
Finish Polished
Mute Function No
Self Player Piano No
New Instrument Yes
Mechanics Kawai Millenium III
Knee Height 658 mm
Soft Close Fallboard Yes
Height 1140 mm
24 090 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
1

3 Oceny klientów

4.3 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JB
Ein gutes Klavier für sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene!
Jenny B. 09.03.2020
Ich nutze das Klavier privat bei mir zu Hause, ich spiele schon viele Jahre Klavier, nun wurde es Zeit für ein Neues:)
Als das Instrument per Spedition geliefert wurde, kam es ohne Schäden an. Die Mitarbeiter der Spedition waren darüber hinaus sehr freundlich, gaben einige Tips und Empfehlungen zur ersten Stimmung nach der Aklimatisierung des Instruments. Das fand ich schon mal besonders - für vielleicht noch Unerfahrene - sehr hilfreich.
Das Piano selbst ist gut verarbeitet, der Lack ist hochwertig und hat keine Kratzer. Auch im Inneren des Pianos sah alles tip top und langliebig/ hochwertig aus. Auch das dazu bestellte Equipment, wie die Pianolampe, wurden gleich mitgebracht. Das Piano kam gestimmt und spielbereit. Einige Features wie z. B. die langsam schließende Tastenklappe oder das extra breite Notenpult sind gerade in Bezug auf Kinder im Haushalt eine super Idee. Kein Fingerklemmen mehr😀
Der Klang ist für mich persönlich super, das Klavier ist sehr ausdrucksstark, aber trotzdem warm, der Anschlag präzise, manchmal muss ich mich doch etwas bemühen nicht zu laut und kraftvoll zu spielen, weil der Anschlag so mühelos ist. Sehr leichtes, filigranes Spiel muss man auf diesem Klavier etwas üben, im Vergleich zu anderen Marken😃
Das einzig Negative was ich sagen kann, ist leider der Bestellvorgang an sich. Sprich Kaufabwicklung, Bezahlung und zügige Rückmeldung zur Lieferung . Im Vergleich zu anderen Musikhäusern ist Thomann da sehr langsam....Von Bestellung bis Bestätigung der Bestellung vergehen 1 bis 2 Tage, auch bei Echtzeitüberweissung dauert es meist 2 volle Tage oder mehr bis die Zahlung registriert und der Artikel für den Versand vorbereitet wird.
Das ist das einzige Manko, wenn man es so nennen will. Dazu muss ich aber auch sagen, dass auch wenn Thomann immer etwas länger braucht, dafür der Service immer sehr gut ist, wenn z.B. mal etwas kaputt geht oder andere Fragen auftauchen.
Mein Fazit: ein solides, qualitativ gutes Instrument, von dem man mit Sicherheit länger etwas hat. Egal ob Anfänger, oder fortgeschrittener Spieler. Und ganz nebenbei sieht es auch einfach noch fantastisch aus😂 Ich würde es Jedem weiterempfehlen der interessiert ist Klavier zu spielen oder es zu lernen.
właściwości
dźwięk
wykończenie
2
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie