Kölbl 2005 Tuba Strap Black

22

Strap for Tuba

  • Padded
  • 50 mm wide
  • Material: Leather
  • Padding material: Natural rubber
  • 2 Leather straps
  • Colour: Black / White
Produkt dostępny od Lipiec 2000
Numer artykułu 134760
Jednostka sprzedaży 1 szt.
375 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Środa, 24.04. and Czwartek, 25.04.
1

22 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

montaż

komfort noszenia

wykończenie

7 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Bisher sehr zufrieden, hoffentlich halten Schlaufen auch lange genug
Andreas925 21.10.2009
Seit kurzem besitze ich eine neue Tuba im Wert von 5.000 EUR und von meiner alten Tuba hatte ich noch einen Gurt von Kölbl mit zwei Karabinerhaken an den Enden. Dieser sorgte durch die Karabinerhaken aber dafür, dass die Tuba schnell zerkratzt, weil diese ständig am Instrument langschabten beim Tragen des Gurtes.
Deshalb war ich auf der Suche nach einem Tragegurt, der etwas "instrumentfreundlicher" ist. Die meisten Tubagurte hier bei Thomann schienen von den Längenangaben her viel zu lang zu sein, selbst wenn man sie auf das engste Loch gestellt hat (ich bin eine sehr schlanke Person). Die Tuba hätte damit also immer auf "halb acht" gehangen. Da ich vorher auch einen Kölbl-Gurt hatte der von der Länge her passte, habe ich diesen hier gekauft, obwohl keine Längenangaben vorhanden waren. Und ich muss sagen ich habe Glück gehabt, er ist genauso lang und alles sitzt perfekt. Und endlich kein Klackern mehr beim Spielen bzw. Marschieren, weil keine Karabinerhaken mehr gegen das Instrument schlagen.
Etwas fummelig ist es, wenn man die zwei Schlaufen nach dem Spielen wieder lösen möchte. Aber das ist akzeptabel wenn man bedenkt, dass durch diesen Gurt das Instrument geschont wird. Was ich in diesem Erfahrungsbericht nicht beurteilen kann ist die Abnutzung des Gurts auf Dauer, da er nun erst drei Wochen im Einsatz ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Lederschlaufen irgendwann einreißen werden bei einem 10kg schweren Instrument. Aber man muss halt immer Kompromisse eingehen. Ich kaufe mir lieber alle 2-3 Jahre einen neuen Gurt als die Kosten dafür zu bezahlen, mein Instrument ständig von Kratzern zu befreien, die durch Karabinerhaken entstehen.
komfort noszenia
wykończenie
montaż
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Super Gurt
S.Thielen 11.11.2009
Habe den Gurt von einem Musikerkollegen vorgeschlagen bekommen. Dieser Rat war wirklich gut! Super Preis/Leistungsverhältnis! Sehr angenehm auf der Schulter zu Tragen. Einfache Montage an der Tuba. Für kleinere Halterungslöcher könnten die Riehmen vielleicht etwas breit sein.
komfort noszenia
wykończenie
montaż
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
b7
Sangle de tuba
baba 7 05.08.2020
Bonne sangle,
les finitions sont très soignées. Le rembourrage intérieur rend son utilisation très confortable sans risque de brulures ou de coupures du aux frottements. Le proportion sont vraiment bien elle convient pour tout un chacun (pas besoin de refaire des trous pour les plus petits et pas serrantes pour les personnes plus forte.
Seul bémol, sa fixation sur l'instrument , pas facile à mettre en place et selon l'endroit de fixation la boucle métallique frotte contre l'instrument... Aussi nous très bonne lanière
komfort noszenia
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie