Leu Verlag Modern Drumming Basics

24 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

sposób nauczania

wartość edukacyjna

7 Opinie

Leu Verlag Modern Drumming Basics
127 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MS
Endlich gefunden
Manfred Schneider 08.08.2020
Schon lange suchte ich nach solch einem Buch,also ein Buch was mir zeigt wie Drum Patterns moderner Musik aufgebaut sind. Ein echtes Schlagzeugset habe ich nicht und werde ich mir wahrscheinlich mit meinen fast 60 Lenzen auch nicht mehr zulegen. Ich lerne das Musikmachen ausschließlich an meiner DAW. Die meisten davon bringen hunderte vorgefertigte Drumloops aus fast allen Musikgenres mit. Damit zu arbeiten ist nicht so ganz mein Ding. Also dann das Schlagzeugspielen eben so lernen wie ein echter Schlagzeuger. Toll im Buch finde ich vor allem das die Notenschreibweise für Schlagzeug nicht nur erklärt wird sondern auch durchweg beibehalten wird. Begeistert bin ich auch von den vielen Beispielen im Buch die das richtige Feeling fürs Schlagzeug spielen sehr fördern.
Fazit :
Ein Arbeitsbuch was mir unglaublich viel Spass macht durchzuarbeiten.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Absolut empfehlenswert
Anonimowy 22.10.2016
Gekauft für den Schlagzeugunterricht meines Sohnes und dann vor allem selbst darin gelesen und damit gelernt ;)

Lehrwerk startet wirklich bei 0, es sind absolut keine Vorkenntnisse erforderlich. Schrittweise Heranführung an die Thematik, beginnend mit einfachen Übungen auf der Snare bis hin zu kompletten Grooves und Fills, die sich schon "professionell" anhören. Geeignet für absolute Anfänger am Schlagzeug aber auch für "lernwillige Gitarristenschlagzeuger" ;) zum Selbststudium

Die Übungen können mit der beiliegenden CD auch ohne Schlagzeuglehrer umgesetzt werden, d.h. die didaktische Aufbereitung des Stoffes ist gelungen. Die grafische Gestaltung des Lehrwerks wirkt allerdings etwas überholt bzw. könnte für Kinder motivierender aufbereitet werden.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
U
Das gute Buch
Udo3071 20.02.2020
Ideales Lehrbuch nutzten in meiner Familie gleich drei Schlagzeuger 8/39/68 Jahre. Tip top. Verständlich geschrieben und übersichtlich.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Wow holy shit
Rockmaster69 14.12.2009
oh man ich hätte net gedacht, dass dieses buch my kumpel beim schlagzeuglernen verdammt weit bringen kann, denn ich merke wie er bei jeder bandprobe immer besser wird. das buch hat ihm innerhalb von 4 wochen von anfänger zum einsteiger gemacht. verdammt rockig. inhalt is gut erklärt und gut zu verstehen und die beispiel, übung, noten is übersichtlicht und man lernt schnell und leicht in kurzer zeit! hätte ich my kumpel dieses buch nicht empfohlen, wäre meine band keine rock band.

der preis dieses buch is auch angemessen und es bringt jeden drummer was sinnvolles bei! man lernt alles über grundelage des schlagzeugspielen.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
2
2
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Learning by doing
TimoS. 18.12.2012
Hilfreich und umfassend beschrieben, für Anfänger ein muß für Wiedereinsteiger definitiv hilfreich, kann dieses Buch trotz rhytmischer Erfahrungen auf jeden Fall nur nahe legen...
sposób nauczania
wartość edukacyjna
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Auch für Einsteiger
JanS 21.10.2009
Bin kompletter Schlagzeug Anfänger und Quereinsteiger im Bereich Instrumente. Der Inhalt ist leicht zu verstehen und logisch aufgebut, zumindest habe ich es so empfunden. Man steigt gleich in die Praxis ein, echt eine super Langzeitmotivation... kann es nur empfehlen
sposób nauczania
wartość edukacyjna
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Sehr hilfreich.
Ralph901 01.12.2013
Für mich als Anfänger ein sehr gutes Buch. Ohne dieses Buch, wäre ich noch kein Stück weiter. Meiner Meinung nach ein "Muss! für jeden der mit dem Schlagzeug beginnen will.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Leu Verlag Modern Drumming Basics