LP 862Z Palladium 12 1/2" Tumba

7

12 1/2"Tumba

  • Height: 32"
  • Material: North American ash
  • Hardware: Chrome (Premium Galaxy hardware)
  • Colour: Natural Satin finish
  • High quality natural skin
  • Extended Collar LP Comfort Curve® II Rims
Produkt dostępny od Kwiecień 2011
Numer artykułu 262716
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Typ Tumba
Incl. stand No
Material Ash-tree
Colour Nature
Diameter in inch 12,5"
Variant group LP Palladium
3 799 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 30.03.
1

7 Oceny klientów

4.9 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

4 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Palladium Serie von LP
Anonimowy 06.06.2016
+ Die Palladium - Congas von LP sind äusserlich überaus fein gearbeitet und Schmuckstücke mit viel Chrom.
+ Sehr viele Nuancen sind spielbar. Grosser Spassfaktor.
+ Die Congas sind gut stimmbar und können, wenn gewünscht, sehr laut gespielt werden. Das Set ist bestens aufeinander abgestimmt und die Tumba für 2. Basslinien optimal. Mit tiefer Stimmung klingen auch Afro-Rhythmen authentisch. Ansonsten sind sie gemacht für Latin-Rhythmen.
+ Eine Halterungen für das Mikro ist montiert.
Die "Übergrösse" der Trommeln ist im Vergleich zu herkömmlichen Congas markant. Somit kommen aber auch erheblich mehr Transportkilos zusammen.
- "Normale" Transport-Taschen passen grad noch für die Quinto und Conga. Die Teile sind nicht für das tägliche hin und her transportieren in den Proberaum geeignet! Die LP-Taschen mit Rädern sind nicht wirklich günstig-aber praktisch.
- Die Felle sind meines Erachtens nicht Top Qualität (durchsichtig und etwas hart durch die chemische Behandlung) aber vom Preis - Leistungsverhältnis absolut ok. Mit viel "Bearbeitung" sprich spielen, wird es besser. Informationen über die Felle sind nicht zu bekommen...Es wäre interessant zu wissen, welche Art Felle verwendet wurden.
Fazit: +Super Preis Leistungsverhältnis. Optisch sehr reizvoll und gut stimmbare Kombination.
- Kommen aus den oben genannten Gründen nicht an die Qualität von Congas aus Manufakturen heran.
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie