Marcinkiewicz Bass Trombone 107

5

Mouthpiece for Bass or Contrabass Trombone

  • Signature model
  • External diameter: 42.67 mm
  • Internal diameter: 30.15 mm
  • Cup depth: 35.13 mm
  • Bore: 8.03 mm
  • Total length: 88.9 mm
  • Silver plated
  • Comparable to the Schilke 60, C.Vernon
Produkt dostępny od Październik 2006
Numer artykułu 198017
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Cup Diameter in mm 30,15 mm
Finish Silver Plated
577 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1

5 Oceny klientów

4.6 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Großes Mundstück halt
Anonimowy 01.07.2016
Ich habe es für Bassposaune getestet. Das Mundstück ist schon riesig und man hat viel Volumen bei tiefen Tönen, jedoch bekommt man Schwierigkeiten in der Höhe. Bin letztlich beim 105er hängen geblieben, mit dem die Höhe doch um einiges besser zu erreichen ist und die Tiefe dennoch sehr voll kommt.
Auf der Kontrabassposaune war ich damit auch nicht überzeugt und bin dort beim JK Kontrabass 1A gelandet.
Sollte natürlich jeder für sich selber testen, da ja Geschmäcker verschieden sind.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JJ
Genial in der tiefen Lage
Joachim J. 13.01.2010
Ich war mir zuerst sehr unsicher ob ich dieses Mundstück überhaupt testen, geschweige denn kaufen soll.
Nachdem ich dieses Mundstück der Marke Marcinkiewicz dann hier bestellt habe und es das erste mal gespielt habe dachte ich nur "wow".

In den unteren Lagen, also ab dem tiefen ES, wo erstmals ein Ventil benötigt wird macht dieses Mundstück einen super satten Sound. Selbst die Kontra-Töne ab Kontra B bis zum Kontra-E sprechen sofort an. Dies war mit meinem alten Mundstück so nicht möglich. Auch der Sound ist hiermit viel voller und dunkler.

Für die höheren Lagen ist dieses hier allerdings weniger gut geeignet. Liegt warscheinlich an dem großen Kesseldurchmesser und der großen Bohrung. In den höheren Lagen wird daher sehr viel Luft und viel Stütze benötigt.

Vom Ansatz her ist das Mundstück von Marcinkievicz etwas gewöhnungsbedüftig. Doch da gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
Alles in allem kann ich dieses Mundstück für die Bassposaune nur empfehlen, muss jedoch auch jeder selber herausfinden ob es ihm liegt.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
X
Fetzt die Tuba von der Bühne
XO-1243RLT 29.06.2013
Ein hervorragendes Mundstück für die tiefen und seht tiefen Lagen!

In den mittleren und oberen lagen wegen der Größe schwer zu spielen.

Für Bassposaune und Ausritte mit der Tuba-Stimme aber optimal !
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie