Marcinkiewicz E10 Bob Findley

3

Trumpet Mouthpiece

  • Bob Findley signature model
  • Outer diameter: 27.51 mm
  • Inner diameter: 17.22 mm
  • Cup depth: 9.68 mm
  • Bore: 3.56 mm
  • Overall length: 87.63 mm
  • Rim contour: Medium flat
  • Silver
  • Can be compared to the Purviance 4
Produkt dostępny od Maj 2005
Numer artykułu 181951
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Cup Depth Flat
Cup Diameter 17,22 mm
Finish Silver Plated
422 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Środa, 24.04. and Czwartek, 25.04.
1

3 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
N
Brillianter Sound
Nils439 11.01.2010
Vorher spielte ich Blasorchester und Bigband auf einem Bach 1/2C, was für eine Leadtrompete wie ich es bin in der Bigband zu voll klingt und man wirklich nur schwer in die Höhe gelangt.

Also probierte ich das E10 vorerst bei einem Freund aus und war wirklich überrascht. Ein fetter und zugleich Brilliant-scharfer Ton lässt alle Töne jenseits des C'3 einfach gesagt "krass" klingen. Genau das habe ich für die Bigband gesucht. Es spricht durch seine recht enge und flache Bauart super an und das auch in der Höhe. Somit ist es optimal für Leadtrompeter und kann es denjenigen nur empfehlen oder es auszuprobieren.

Verarbeitung ist auch super, aber das kann man ja auch bei solch einer Marke verlangen.
Was vielleicht noch zu erwähnen ist, ist dass ich in der Band eine Bach Model 37 spiele.

Der Grund warum ich insgesamt "nur" 4 Sterne vergebe, ist dass mein Ansatz durch den (nötigen) Wechsel zwischen dem Bach Mundstück und diesem relativ schnell auf dem Marcinkiewicz platt werde. Aber das ist einfach durch die flache Bauart bedingt und durch meinen Wechsel in den Einsatzbereichen.

Fazit: Super Mundstück mit brilliantem und scharfem Klang in der Höhe, perfekt für Leadtrompeter in Bigbands, welche sich aber nicht unbedingt auf dem Mundstück "festspielen" sollten sondern auch nebenbei größere Mundstücke spielen.
wykończenie
dynamika
dźwięk
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
KF
Bob Findley Trp. Mundstück
Karl-Heinz F. 23.12.2009
Ein sehr schönes Mundstück. Es produziert einen super schneidigen Sound! Geile Kreissäge.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie