Meinl CSP Conga Sound Plate

17

Professional Conga Resonance Plate

  • Increases the self-resonance of the conga
  • Made of rubber tree (Hevea brasiliensis Muell.-Arg.)
  • Size: 13 1/4"
  • Suitable for all congas
Produkt dostępny od Marzec 2009
Numer artykułu 224257
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Type Bottom Plate
149 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Środa, 24.04. and Czwartek, 25.04.
1

17 Oceny klientów

4.5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

10 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Good bass
Bertu22 21.02.2023
Love these cos they give a food bass reflection for my congas.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ja
Für alle die mehr Sound haben wollen
JW aus K 13.01.2010
Normalerweise klingt die Conga, wenn die direkt auf dem Boden steht relativ dumpf und erzeugt erst durch Schrägstellung ihr komplettes Soundvolumen.
Wer die Conga aber nicht schräg zwischen die Beine nehmen möchte, dem eröffnet sich mit den Conga-Plates eine echte Alternative. Der Sound kommt zwar nicht an die Schrägstellung hin aber es ist eine sehr deutliche Öffnung des Sounds wahrnehmbar. Auf jeden Fall testen.
Zur Verarbeitung: Sauber ausgefräste Platte - Blitzeblank geschliffen. Ich bin damit sehr zufrieden.
stabilność
wykończenie
montaż
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
sinnvoller Holzteller
Cacik 27.05.2017
Habe zwei Stück dieser Holzscheiben für meine Meinl Luis Conte Congas gekauft und nutze eine davon vorübergehend auch für meine 16 Zoll Remo Djembe, solange ich noch keinen Ständer gefunden habe, der mir wirklich zusagt.
Die Trommeln stehen nur einfach drauf, ohne wirklichen Halt, d.h., sie können beim Spiel verrutschen. Zudem können die Holzplatten rutschen, auf Teppich oder Teppichboden. Ich habe Parkettboden und habe je vier Möbelfilze druntergeklebt. Auch rutschig, kommen wieder ab und werden durch Gummis ersetzt. Nächste Bastelarbeit: paar Gummi-Türstopper (absäbeln auf 15mm) oben drauf, je zwei pro Platte, wo die Trommel draufsteht - und damit leicht gekippt - und nochmal zwei davor, damit sie Halt hat.
Grund:
Die Sound Plates liefern zwar grundsätzlich mehr an Sound - stehen die Congas auf Teppich, kommt ja garnix raus - aber sie liefern KEINEN Bass. Da hilft eben nur schrägstellen. 1,5 cm an einer Seite hoch und wir hören satten Bass. So soll's sein.
Was noch? Sauber verarbeitet, schönes Holz und preislich völlig ok. Wer Bastelarbeit nicht scheut, kann die Teile nochmal deutlich aufwerten und kommt so zu noch besserem Conga-Klang. Kaufen, basteln, Spaß haben!
stabilność
wykończenie
montaż
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie