Meinl Penera Set 8"/10"/12

2 Oceny klientów

3 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

2 Opinie

Meinl Penera Set 8"/10"/12
444 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Przedmiot dostępny w magazynie w ciągu około tygodnia
Przedmiot dostępny w magazynie w ciągu około tygodnia

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
LG
Muß leider zurück
LDF Göttingen 11.03.2023
Bei der grossen Trommel war das Logo in der Mitte des Fells nicht trocken. Nach ein paar Tagen an der Luft hatte sich nichts geändert und es war immer noch klebrig. Bei Thomann konnte mir niemand sagen, wie ich es sicher trocknen oder entfernen könnte und sie konnten auch kein Ersatzfell beschaffen. Meinl hat bislang nicht auf meine Email reagiert.

Dann habe ich festgestellt, daß bei der kleinen Trommel, die Kante des Rahmens scharfe Stellen aufweist. Leider muß das Set deshalb zurück.
Der Klang der Trommeln hat mir gefallen.

Dies entspricht nicht meinen sonstigen Erfahrungen mit Meinl-Produkten. Ich könnte mir vorstellen, ein Set ohne diese Mängel wäre sehr schön. Andererseits habe ich den Eindruck, dies ist nicht eins der hochwertigsten Produkte von Meinl.

Man sollte auch beachten, daß zumindest Thomann keine Ersatzfelle im Programm hat und wie es scheint, Meinl sie auch nicht anbietet. Das weiß ich aber nicht sicher.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Tombenni 18.02.2020
Gute Verarbeitung. Den Punktabzug gab es nur, weil ich die Instrumente soundmäßig nicht für Jamsessions oder für eine Band gebrauchen kann. Für den Hausgebrauch zum Üben und für Kinder ab Grundschulalter allerdings sehr gut geeignet ( je nach Alter und Konstitution unter Aufsicht, da sich Metallteile daran befinden).
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Meinl Penera Set 8"/10"/12