Łącznie
Stabilność
Wykończenie

Goldener Mittelweg

Ich als Amateurdrummer habe Taschen gesucht, die meine Trommeln für wenige Transporte im Jahr in meinem PKW schützen. Hardcases kamen dazu nicht in Frage.

Andere billige (=dünne) Bags bieten meiner Meinung nach nicht genügend Schutz.

Bags mit 20 mm Fütterung bieten einen guten Schutz, sind aber im Allgemeinen recht teuer und stehen in keinem Verhaeltnis zu meinem gebrauchten Mittelklasse Schlagzeug.

Mit den Millenium Tour Bags habe ich - denke ich - für mich den goldenen Mittelweg gefunden. Bieten die Taschen doch ordentlichen Schutz bei einem

gesunden Preis/Leistungs-Verhältnis.

Die Fiberglaseinlagen in Decke und Boden bieten zusaetzlichen Schutz und so lassen sich die Kessel beim Lagern stapeln.

Die Reissverschlüsse gingen am Anfang etwas schwer. Eine Kerze oder ein Stück Seife können da Starthilfe leisten.

Ein Gurt zum Umhängen würden meinen insgesamt positiven Eindruck abrunden.